Home / Forum / Mein Baby / Teelichter und babys? Gefährlich?

Teelichter und babys? Gefährlich?

2. Januar 2008 um 11:26

Meine Frage steht ja schon oben. Ich liebe Telichter und Kerzen über alles und habe auch jeden Abend welche angezündet, bis jetzt ein Bekannter von mir sagte, dass die "Dämpfe" nicht gerade gut sind für mein baby.
Weiß jemand etwas darüber? Denn es macht doch so schön küschlig warm...

LG Melanie und Leonie Sophie *1.11.07

Vielen dank schon mal für die Antworten.

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 12:34

..
nein es ist niucht schädlich ....mach ruhig weiter...das macht ein schönes licht fürs baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 12:45

Ungefährlich, aber...
Man sollte aber darauf achten,das Teelichter viel Sauerstoff verbrauchen und deshalb ab und zu mal lüften! Und wenn du sie auspustest ist der Rauch nicht so gut. Ansonsten ist dagegen nichts einzuwenden, ist doch gemütlich

LG
Lizzy & Alyssa Fee *29.11.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt jemand ein Lied...
Von: jan_11884304
neu
17. März 2009 um 20:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen