Home / Forum / Mein Baby / Teeniemütter 20.15 rtl2

Teeniemütter 20.15 rtl2

2. Oktober 2013 um 20:10

Wer ist dabei ??

Es gibt schokobons, versch.teesorten, hugo rose wer will

Mehr lesen

2. Oktober 2013 um 20:13

Heyyyy
Ich bin dabei :P

Ich hoffe nur das es neue Folgen sind !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 20:14


Jaa es läuft wieder

Habe selbstgebackene Schokomuffins im Angebot!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 20:16


Ich nehm gern nen Fencheltee!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 20:17

Lecker
Ein schokomuffin kannst mir gerne abgeben

Ach menno....die Folge kenne ich schon -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 20:21

Ach ne,
wieder alte Folgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 20:34

-.- ja auch grad gemerkt
Tooll...

Hier bitte dein fencheltee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 20:37

Schade
das es schon lang keine neuen Folgen mehr gibt ich guck das sooo.. gerne !! Neue Mädels wären echt suuuuupi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 20:43

Alina aus der vorigen Staffel hat ein 2. Kind bekommen
und dreht bereits für eine neue Staffel. Die Wiederholungen schau ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 20:45
In Antwort auf tiriya_12534425

Alina aus der vorigen Staffel hat ein 2. Kind bekommen
und dreht bereits für eine neue Staffel. Die Wiederholungen schau ich nicht.

Oder war Sie aus der 1. Staffel?
Whatever, jedenfalls ist Sie in der nächsten wieder dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 20:59

Danke für den tee
Hm ich kenne die, aber die Folge von heute kannte ich noch nicht. Der Heiratsantrag war ja der Knaller!
Und die die nicht mit dem rauchen aufhören wollte, obwohl es dem Baby schon schlecht geht und dann rum heult wegen CTG...
Der arme Kleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 21:17

-.-
Ja das arme baby...

Jetzt hab ich voll viel verpasst weil ich ja unbedingt mit meiner besten telen musste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 21:26

...
Hahha ich hab dueses babyglück in meiner SS auch total gern geguckt-tipps u tricks & freund zeigen "GUCK SOOO NICHT!" -

Aaaabbbeeeer an dem abend als es los ging hab ich das auch geschaut u das waren sooooo doofe geburten, ich wollt gar net ins kh u habs alles auf nen quersitzenden pups geschoben war aber der kopf^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 22:43
In Antwort auf carm151

Danke für den tee
Hm ich kenne die, aber die Folge von heute kannte ich noch nicht. Der Heiratsantrag war ja der Knaller!
Und die die nicht mit dem rauchen aufhören wollte, obwohl es dem Baby schon schlecht geht und dann rum heult wegen CTG...
Der arme Kleine

Sry für die Störung
Carm151 bitte lese deine pn! Sehr wichtig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen