Home / Forum / Mein Baby / Teeniemütter- wer guckt es auch?

Teeniemütter- wer guckt es auch?

22. Oktober 2014 um 21:30

Bin gerade geschockt wie dieser allan mit einen neugeborenen umgeht, dreht den kopf,schmeiß die kleine fast duch die luft

Mehr lesen

22. Oktober 2014 um 21:33

Der ist doch nicht normal ...
das arme Baby geht gar nicht. Sowas weiß man doch, als normal denkender Mensch.

Gefällt mir

Ich denke es wirkt so grob,
weil er so groß und breit ist.
Er ist doch ansonsten total lieb.

Gefällt mir

Ich
sitz hier und zucke immer zusammen, wenn der dieses arme Baby durch die Gegend ruckelt!!

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 21:35

Mir wurde auch ganz anders
als ich es gesehen habe, das arme Kind, meine Tochter ist 8 wochen alt mir würde im Traum nicht einfallen sie so rumzuschmeissen, bin auch wohl nicht die einzige

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 21:35

Er behandelt das Kleine wie eine Puppe... Ich hoffe, dass da jemand mal ein Auge drauf wirft...

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 21:37
In Antwort auf ingeboooorg

Ich denke es wirkt so grob,
weil er so groß und breit ist.
Er ist doch ansonsten total lieb.

Naja...
mal eben mit der Schulter gegen das Köpfchen vom Baby dötschen, damit es wieder richtig an Papas Hals liegt ist doch mehr als gruselig...

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 21:38

20 und vier Kinder?!
Heftig.

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 21:39

Hab mich grad auch absolut erschrocken! Das arme Baby! Der Kopf fliegt ja nur hin und her. Total schräge Familie...

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 21:41

Ich
gucke auch und fand es auch heftig das arme baby..wie klein die sind,hab ich schon ganz vergessen und dass die immer direkt heiraten

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 21:41
In Antwort auf koalalola1864

20 und vier Kinder?!
Heftig.

Ja
Aber er hatte nach dem dritten eine Vasektomie, und die ist schief gelaufen! Also, die Ärzte sagen, sie ist nicht gescheitert, und er kann keine Kinder zeugen, aber die MUSS ja schief gelaufen sein, weil sie ja das vierte bekommt! *hüstel*

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 21:43
In Antwort auf thilda1978

Ja
Aber er hatte nach dem dritten eine Vasektomie, und die ist schief gelaufen! Also, die Ärzte sagen, sie ist nicht gescheitert, und er kann keine Kinder zeugen, aber die MUSS ja schief gelaufen sein, weil sie ja das vierte bekommt! *hüstel*

Ach thilda
Ich finde deine Postings immer so herrlich

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 21:44

Ach thilda
Ich finde deine Postings immer so herrlich

Danke für das unerwartete Kompliment!

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 21:45

Ja

Ja
Die Ärzte immer,denen würde ich auch nicht vertrauen weil Hallo?EIN BISCHEN VERTRAUEN MUSS JA WOHL Da SEIN

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 21:48

Danke für das unerwartete Kompliment!

Gerne!
Ich musste gerade echt laut lachen ))

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 21:50

Ernsthaft
Ich fasse es gerade nicht, dass ein eindeutiger Seitensprung und ein VIERTES Kind, was aus diesem resultiert nebst einem dreisten Lügengespinst, was durch dieses Spermiogramm (heißt das so?) von beiden abgetan wird als "kein Thema zwischen uns"!!

Was ist das?

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 21:50

Und
als er sich aufs Bett schmiss, dacht ich schon er liegt auf ihr drauf das sah so aus.. Und dann am Body (Schulter) reißen damit es ordentlich liegt...

So würde ich nie mit einem Baby umgehen

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 21:52

Ernsthaft
Ich fasse es gerade nicht, dass ein eindeutiger Seitensprung und ein VIERTES Kind, was aus diesem resultiert nebst einem dreisten Lügengespinst, was durch dieses Spermiogramm (heißt das so?) von beiden abgetan wird als "kein Thema zwischen uns"!!

Was ist das?

.
bewiesen wurde fehlt nach Spermiogramm!
Cooles Wort übrigens...

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 21:52

Ernsthaft

Was ist das?

Ach das wird zubringen späteren Zeitpunkt bei Britt geklärt.
Eile mit Weile...

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 21:53
In Antwort auf metolina

Und
als er sich aufs Bett schmiss, dacht ich schon er liegt auf ihr drauf das sah so aus.. Und dann am Body (Schulter) reißen damit es ordentlich liegt...

So würde ich nie mit einem Baby umgehen

JAAA
Ich hab Schnappatmung bekommen! Das sag wirklich so aus! Gruselig!

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 21:56

Ach das wird zubringen späteren Zeitpunkt bei Britt geklärt.
Eile mit Weile...

Britt...
hach; das waren noch Zeiten, in denen jeder, der was auf sich hält ins Fernsehen ging, um einen Vaterschaftstest machen zu lassen!
Gibt's Britt eigentlich noch?

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 21:56

Hui
Hab mich auch wahnsinnig erschrocken wie der Typ mit der Kleinen Maus umgeht. Mir wurd ganz anders, als er sie so aufs Bett geschmissen hat förmlich. Dachte auch, leg dich BITTE nicht auf sie.

Aber lustig, musste auch direkt gucken obs hier schon ne Diskussion gibt

Werd mir glaub ich den Rest sparen und ins Bett gehen. Kann glaub ich dieses Beziehungsdrama nicht weiter ertragen.

Nachti

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 22:02

Britt...
hach; das waren noch Zeiten, in denen jeder, der was auf sich hält ins Fernsehen ging, um einen Vaterschaftstest machen zu lassen!
Gibt's Britt eigentlich noch?

Das kamm ich dir gar nicht sagen
Ich erinnere mich aber nur zu gut an die zahllosen Vaterschaftstests und die Treuetests mit dem Lügendetektor...

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 22:05

Das kamm ich dir gar nicht sagen
Ich erinnere mich aber nur zu gut an die zahllosen Vaterschaftstests und die Treuetests mit dem Lügendetektor...

Ja!
Großartig! Folgten danach nicht immer diese "du musst dich entscheiden" Aktionen mit so einer Wand, die man runter rasseln lassen konnte?

Dir ist bewusst, dass wir uns nicht nur als alt, sondern auch als Trash-Gucker am Vormittag outen?!

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 22:14

Lustig
Wollte auch direkt eine Diskussion starten und hab dann deine direkt gesehen

Ganz schrecklich und unverständlich,wie man so mit einem Baby umgehen kann....

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 22:14

Ja!
Großartig! Folgten danach nicht immer diese "du musst dich entscheiden" Aktionen mit so einer Wand, die man runter rasseln lassen konnte?

Dir ist bewusst, dass wir uns nicht nur als alt, sondern auch als Trash-Gucker am Vormittag outen?!

Ja, das Rollgitter und die Fernbedienung!
Zum Outing: das kam mittags hahaha

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 23:33

Wie jetzt
Bei der Britt? Würde die von ihrem Mann geachlagen oder wie? Die sind doch noch verheiratet oder ?

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 23:46

Nee Puzze
Ich zitiere: " das ist alles kein Thema mehr zwischen uns! (Sie) Absolut kein Thema mehr zwischen uns! (Er) Nee, also echt kein Thema mehr... zwischen uns! (Sie) kein Thema mehr (Er)

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 0:32

Das
Fußballspiel hätte er besser nicht gucken sollen Türkei war voll schlecht ja,aber mir kommt das bei den beiden auch so vor dass sie ganz froh ist den zu haben damit er die Kinder hütet und er alles macht damit die alte ja bei ihm bleibt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen