Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Telefonterror vom Chef brauche ein paar Tipps

Telefonterror vom Chef brauche ein paar Tipps

2. September 2010 um 11:26 Letzte Antwort: 2. September 2010 um 12:56

Hallo Mädels

Und zwar arbeite ich ja im Verkauf als Teilzeitkraft 80 Stunden im Monat .. eigentlich...

So jetzt hat mein Chef mich innerhalb von einer Woche ca 7x angerufen ob ich
A entweder früher anfangen kann
oder B einen meiner freien Tage opfer und arbeiten komme...

Da ich ja eine 14 Monate alte Tochter habe ist das ja aber nicht so einfach klar die Oma passt auf sie auf wenn ich arbeiten gehe aber auch die hat mal Termine die sie wahrnehmen muss und geht arbeiten flexibel auf 400 Euro Basis.

Kann also beim besten Willen nicht immer ja sagen wenn er mich anruft.

Gestern zB hatte ich frei und er hat gefragt ob ich arbeiten kann... er ist dann immer voll angepisst wenn ich nicht kann

Bin ja noch in der Probezeit und wollte jetzt euch mal fragen was ihr dazu sagt und mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt wie ich damit am Besten umgehen soll und kann.

Er weiss das ich eine Tochter hab und er weiss das ich eingeschränkt flexibel bin aber er rafft es nicht...

Bin echt total angenervt von ihm das er echt dauernd was will

Die anderen die Überstunden haben wollen bekommen keine und sind dementsprechend schlecht auf mich zu sprechen.

Wenn die was sagen bringt es allerdings auch nicht.

Weiss echt nicht mehr weiter bin einfach nur noch total gestresst sogar an meinen freien Tagen weil er IMMER anruft

So und in ein paar Stunden muss ich da wieder hin und hab mal so gar kein Bock mehr.

Candy

Mehr lesen

2. September 2010 um 11:35

Fronten klären
Sag ihm klipp und klar, was bei dir geht und was nicht.
Ich glaube, ich würde einfach nicht mehr ans Telefon rangehen. Wenn ich frei habe, habe ich frei und bin nicht zu erreichen. Fertig!