Home / Forum / Mein Baby / Telepathie mit Kindern

Telepathie mit Kindern

30. August 2008 um 13:44 Letzte Antwort: 1. September 2008 um 9:37

Hallo ihr Lieben,

ich hatte da heute Nacht eine ganz witzige Idee, und zwar folgendes: Ich selber mache Tierkommunikation, d.h. man spricht mit Tieren über Telepathie. Nun dachte ich mir, dass müsste doch auch mit Babies, Kleinkinder und Kindern funktionieren.
Also wer wirklich ernsthaftes Interesse hat der schreibe mir doch bitte eine PN.

Wie gesagt, es ist nur mal ein Versuch also nicht böse sein falls es nicht klappt.
Ihr könnt euch auch fragen dazu ausdenken.

Ich bin echt gespannt wie es klappt.

glg Romi

Mehr lesen

30. August 2008 um 17:05

...
nach oben schieb

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2008 um 20:45

Das..
gab es neulich auf Focus Gesundheit! Der Typ nennt sich "Babyflüsterer" und hilft Familien, die mit ihren Babys nicht mehr weiterwissen!

Kommt aus England, is also nich ganz neu...

Das, was ich von dem gesehen habe, finde ich aber nicht sonderlich erstaunlich! Das, was er rausfindet, ist zu großen Teilen auch so rauszufinden, wenn man genau auf alles achtet und auch Zwischentöne erkennt. Sei es bei den Eltern oder beim Kind selbst...

Der Mann hat einfach eine sehr feine Auffassungsgabe (meine Meinung)...

Und so seh ich das auch bei Tieren...

Ich bin ja auch offen für alles paranormale und so, aber ich kann mir eben auch vorstellen, dass nicht alles so "übernatürlich" ist wie es scheint!

Kannst ja mal meinen Hund und meinen Sohn befragen, vielleicht überzeugst Du mich ja vom Gegenteil???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2008 um 9:37

...
Echt das war vor kurzem im Fersehen. Ist ja cool! Gerne red ich mal mit deinen Beiden. Und ich habe schon viele Erlebnisse gehabt, die man nicht so einfach erraten kann. Aber da hat einfach jeder seine eigene Meinung.

Wenn du möchtest, dann schick mir einfach mal eine PN.

lg Romana

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram