Home / Forum / Mein Baby / Temperatur Baby - ok, jetzt bin ich verunsichert

Temperatur Baby - ok, jetzt bin ich verunsichert

16. Juli 2015 um 0:13 Letzte Antwort: 16. Juli 2015 um 14:38

Mein kleiner spatz, jetzt (da ja schon donnerstag :roule 7 Wochen alt, hat sich bei mir mit Schnupfen angesteckt.

Seit heute hat er eine rotznase und etwas Temperatur. Vor 15 Minuten zuletzt gemessen - 38,2C
ich dachte mir bisher nix dabei. Er ist ganz normal und erhöhte Temperatur ist bei Schnupfen ja schonmal normal.
jetzt hab ich aber gelesen, dass man mit Babys in den ersten Wochen bei Temperaturen über 37,7C sofort zum Arzt soll.

Aber warum? Soll ich nochmal imKH anrufen? Oder brauch ich mir keine Gedanken machen?

Mehr lesen

16. Juli 2015 um 0:56

Ok
Hat sich erledigt

Gefällt mir
16. Juli 2015 um 9:13
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Ok
Hat sich erledigt

Hallo!
Was ist denn rausbekommen mit deinem Spatz? Geht es ihm gut?

Gefällt mir
16. Juli 2015 um 14:38
In Antwort auf daliya_12128206

Hallo!
Was ist denn rausbekommen mit deinem Spatz? Geht es ihm gut?


Ich hatte noch im Krankenhaus angerufen und die sagten, das wäre alles in Ordnung.
Bis auf die nervige rotznase ist er ganz normal und es geht ihm gut. Heute ist er auch schon gar nicht mehr so warm wie gestern.
aber danke der nachfrage

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers