Anzeige

Forum / Mein Baby

Teppich kizi ja oder Nein?

Letzte Nachricht: 20. November 2013 um 21:43
M
meave_13026616
20.11.13 um 20:39

Guten Abend

Wir sind am überlegen ob wir einen Teppich im kizi legen..wir wohnen im eg und es ist schon sehr kalt auf dem Boden und mein Sohn fast 2 spielt immer länger auf dem Boden..

Könnt ihr einen Teppich empfehlen? Ich kenne mich damit gar nicht aus...

Schönen Abend wünsche ich euch

Mehr lesen

L
lela_12725663
20.11.13 um 20:40

Nee^^
der ist doch bestimmt ziemlich bald ziemlich zugesaut und dann kannst guggen wie du das wieder halbwegs sauber kriegst. Dann lieber Laminat oder so und einen größeren Teppich drauflegen, der ist leichter ausgetauscht als Auslegware.

Gefällt mir

P
pina_12157173
20.11.13 um 21:01

Auslegware Nein, Spielteppich Ja!
Wir haben in der kompletten Wohnung Parkett. Im Kinderzimmer liegt zusätzlich ein kuschliger Prinzessinnen Teppich von Esprit. Wirkt gemütlicher u lädt zum verweilen ein. Unsere Tochter spielt gerne drauf u bis jetzt sieht er auch noch ganz ansehnlich aus. Geh aber auch gelegentlich mit einen Nass- Trocken Sauger drüber, um ihn porenrein sauber zu bekommen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
parwiz_12342750
20.11.13 um 21:19

Also wir hatten keine andere Wahl.
Wir wohnen auch im EG und unsere Wohnung ist eh schon sehr kalt.
Wir haben im Teppichladen nen Restposten genommen. Klar wird der nicht ewig halten. Aber es hält sich in Grenzen.
Wenn was verschüttet wird, muss man es eh aufputzen. Und Straßenschuhe sind tabu.
Wir finden das die ideale Lösung. Das gesamte Zimmer ist einfach Wärmer.
LG

Gefällt mir

Anzeige
Y
yannic_12480229
20.11.13 um 21:43

Wir haben einen
Bei uns liegt seit ihrer Geburt Teppich im Kinderzimmer, sie wird jetzt drei und es ist nich ein Fleck drauf. Es geht niemand mit Straßenschuhen rein und gegessen wird auch nicht im Zimmer. Was soll da passieren?
Es ist auf jeden Fall viel gemütlicher und Wärmer und sieht, finde ich, sehr viel schöner aus wie Laminat oder Parkett!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige