Home / Forum / Mein Baby / Teresa Tessa?

Teresa Tessa?

29. September 2009 um 16:15

Hi.
Mein Freund und ich haben sich für ein Mädchen mal vorerst auf den Namen Teresa mit Spitznamen Tessa geeinigt. So kann sie, je nachdem, was ihr besser gefällt entscheiden, ob sie lieber Teresa oder Tessa gerufen wird.

Wir suchen außerdem noch nach einen "bedeutungsvollen" Zweitnamen. (Falls ihr weder Teresa noch Tessa gefällt)

Und wir suchen immer noch einen Jungennamen.

Am besten einen, bei dem der Spitzname Miko oder Levi(n) ist! Kann aber auch Luis oder sowas in die richtung sein, aber ich möchte so einen Namen nicht als Vornamen.

Ich dachten ja auch an Johannes, da könnte man ihn doch auch prima Joe oder Johnny oder Nessy oder wie auch immer nennen, aber mein Freund will das nicht.

Ich wäre euch dankbar für eure Hilfe!

Mehr lesen

29. September 2009 um 16:29

Namen
Maria
Elisabeth
Carolina
Dorothee
Emilia
Friederike
etc., da laesst sich sicher noch viel mehr finden. Bei den Jungsnamen wirds schwieriger, denn deine Beispiele fuer Spitznamen sind doch eigentlich gaengige Vornamen. Vielleicht ginge noch Michael fuer Miko oder Ludwig fuer Luis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 16:33


ich versteh das ganze irgendwie nicht, wenn ihr Tessa toll findet, dann nennt die Tessa..ich weiß, du magst Teresa (ich verstehe deinen Freund, dass er Tessa viel besser findet)..!
Wenn ihr Luis toll findet, dann nehmt den doch? Ich finde den ---warum willst du "soe einen Namen nicht als Vornamen"

Johannes z.B. da würde ich doch nicht Nessy oder sonst was rufen?? vllt Hannes oder noch Joe..aber keine Ahnung..nehmt doch den Namen, den ihr dann auch rufen wollt

Luis fände ich klasse..als Name fällt mir da Julius ein..den mag ich aber wiederrum nicht

lg Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen