Home / Forum / Mein Baby / Termin u3 gemacht, aber er ist so spät

Termin u3 gemacht, aber er ist so spät

5. Dezember 2013 um 16:40 Letzte Antwort: 5. Dezember 2013 um 16:47

Huhu,

Ich habe eben beim Kia angerufen.
Da Louisa am 30.11 geboren ist, steht auf dem u-Heft 21.12-3.1. Das hab ich danach gesehen..
Den Termin haben sie mir am 17.1 gegeben... Das ist ja viel zu spät! Macht das jetzt was? Soll ich nochmal anrufen?

Wir haben übrigens gerade erst gewechselt, weshalb ich die Gepflogenheiten bei diesem Arzt noch nicht kenne...

Mehr lesen

5. Dezember 2013 um 16:42


Nö macht nix...ist bei uns auch manchmal so. Man bekommt zwar Post vom Amt mit einer Aufforderung, aber den Termin hast du ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2013 um 16:47
In Antwort auf freizeitkluge


Nö macht nix...ist bei uns auch manchmal so. Man bekommt zwar Post vom Amt mit einer Aufforderung, aber den Termin hast du ja

Da
Bin ich aber froh

Bei meinem Sohn waren alle Termine in den Fristen, deswegen war ich verunsichert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest