Home / Forum / Mein Baby / Terror in Istanbul...

Terror in Istanbul...

13. Januar 2016 um 14:10

mein beileid gilt in diesen tagen allen opfern, familienangehörigen und freunden.

ich finde es sehr schlimm was derzeit auf der welt passiert. und habe angst davor, was noch kommen wird.

Mehr lesen

13. Januar 2016 um 18:24

Ja
da schließ ich mich mal an. in allem.

Gefällt mir

13. Januar 2016 um 19:46

Mein nachbar
ist umsleben gekommen, seine Frau schwer verletzt

Gefällt mir

13. Januar 2016 um 21:44

Es ist
Furchtbar... Ein Mann aus meiner Nähe ist umgekommen und seine Frau schwer verletzt. Es ist so schlimm, es tut mir für alle Hinterbliebenen so furchtbar leid

Gefällt mir

13. Januar 2016 um 22:41
In Antwort auf curryqueen

Es ist
Furchtbar... Ein Mann aus meiner Nähe ist umgekommen und seine Frau schwer verletzt. Es ist so schlimm, es tut mir für alle Hinterbliebenen so furchtbar leid

Kommst du aus
dem Landkreis MR.

Rüdiger B. wohnt in meiner Straße

Gefällt mir

13. Januar 2016 um 22:56

Zwei...
Die eine hat nen Laden im Stadtteil

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen