Home / Forum / Mein Baby / Test Reisebettmatratzen

Test Reisebettmatratzen

16. August 2008 um 20:49

Gibt es sowas wie ein Stiftung Warentest oder Ökotest für Reisebettmatratzen, oder gibt es welche die auch annährend die kriterien von der Normalen empfohlenen Matratze erfüllen,zb. Luftkanäle und so?
Welche habt ihr und wieso habt ihr euch für die Entschieden`?

Mehr lesen

16. August 2008 um 21:06

Zu harte gekauft
Meine Schwester wollte mir beim Kinderbetten kauf eine billige von Ikea-uups- aufschwatzen und ich dachte nee,die ist ja viel zu weich.Hab dann eine 6mal teure gekauft mit Kokosverbund,weil ich dachte zu weich gibt Haltungsschaden.Keine 2.Monate später sagt unser Kinderarzt der Junge muß weicher schlafen,tja,also doch noch die andere gekauft und weil sie so günstig ist,kann man sie auch einfacher austauschen.Bei der Teueren ist ein Babyölfleck drinn und somit kann ich es auch nicht mehr verkaufen,ärgerlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club