Home / Forum / Mein Baby / Testamed SS-Test- Frage....

Testamed SS-Test- Frage....

9. November 2011 um 23:29

Hallo
da ich die letzte Zeit sehr müde bin, mir an und ab übel ist, ich relativ aggro drauf bin...hab ich beschlossen nen Test zu machen....ich stehe eig. vor dem Clomizyklus, aber falls es ohne Clomi klappt wäre ich nicht böse

ich habe heute abend einen Test gemacht (25er) nun hat sich da von Anfang an eine ganz leichte Linie gebildet - seeehr seehr leicht......die Linie wurde allerdings nicht stärker...

Wer hatte eine ähnliche Situation und war dann doch schwanger?
Viele Grüsse

Mehr lesen

9. November 2011 um 23:33

Da gebe ich meiner
Vorrednerin recht Linie ist Linie.
Aber Teste mal mit Morgenurin der ist Intensiver und da müsste auch die Linie etwas intensiver sein.
Auch von mir ein leises Herzlichen Glückwunsch.

LG chrissi (36.SSW mit Luisa)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 23:35


Hallo,

also ich hatte bei unserer Kleinen einen 25er Test von Rossmann, die Eigenmarke und er war schon bei ES+9 gaaaanz leicht positiv, wirklich ein hauch von einem rosa Strich.
Aber es ist dabei geblieben

Wieviele Tage vor NMT bist du denn.

Man sagt ja eigentlich falsch positiv gibt es nicht
Mach am besten morgen oder übermorgen früh einen mit Morgenurin.

Würde mich aufjedenfall riesig freuen wenn es doch ohne Clomi gefunzt hat. Wie lange übt ihr schon?

glg Lilli mit Mini fast 3 und Knötti 20 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 23:35

Meine
Beste Freundin hatte das genauso wie du... Auch nur einen hauch von Streifen den man wirklich nur erahnen konnte aber sie war oder ist schwanger
Mach einfach noch mal in zwei drei Tagen einen neuen Test und du wirst sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 23:48

Also ich kann nur
eines sagen, damals als ich schwanger wurde...war ich sehr sehr aggressiv! Kennt ihr das auch?

Ich werde morgen früh noch einen Test machen....

Bin total aufgeregt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 23:55


ja es sind die neuen!
Und ich werde grad richtig sauer..warum können die die Dinger nicht vom Markt ziehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 23:57

Die Clearblue
Schwangerschaftstests sind für mich persönlich die sichersten Tests.
Egal ob die Digitalen oder die mit dem kreuzchen.

LG chrissi (36.SSW mit Luisa)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 0:03
In Antwort auf lionie_11912048

Die Clearblue
Schwangerschaftstests sind für mich persönlich die sichersten Tests.
Egal ob die Digitalen oder die mit dem kreuzchen.

LG chrissi (36.SSW mit Luisa)

Gut,
dann weiss ich dass ich nie nie nie mehr wieder die Testamed kaufen werde...ich hab eben mal ne Tafel Schoki verdrückt vor Frust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 0:05
In Antwort auf felija08


Hallo,

also ich hatte bei unserer Kleinen einen 25er Test von Rossmann, die Eigenmarke und er war schon bei ES+9 gaaaanz leicht positiv, wirklich ein hauch von einem rosa Strich.
Aber es ist dabei geblieben

Wieviele Tage vor NMT bist du denn.

Man sagt ja eigentlich falsch positiv gibt es nicht
Mach am besten morgen oder übermorgen früh einen mit Morgenurin.

Würde mich aufjedenfall riesig freuen wenn es doch ohne Clomi gefunzt hat. Wie lange übt ihr schon?

glg Lilli mit Mini fast 3 und Knötti 20 Wochen

Meine Tage wollte
ich ja eig. einleiten..doch bis jetzt sind keine Tage in Sicht...die Hormone, die auslösen sollen habe ich schon gestern fertiggenommen....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 0:09


Danke Dir herzlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 0:14

Ich glaube ja...
aber nicht arg viel breiter....toll ... jetzt kann ich wieder net schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 0:19

Ich sollte am besten morgen früh einen machen?
nicht wahr?
ich bin sehr enttäuscht von Testamed...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 0:27

Nicht dass ich mit Clomi anfange und doch schwanger
bin...das wäre fatal...

hast du schon Kinder=?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 0:35

Meine wurde am 7.11 - 1 Jahr alt ...
übst Du also auch für ein zwotes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 0:44

Kannst du mir evtl einen
anderen Test empfehlen?
Läuft Deine Tochter schon=??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 0:45

Das tut mir soo Leid
mit den FG....versuchst Du es auch mit Clomi??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper