Home / Forum / Mein Baby / Testen vor NMT

Testen vor NMT

11. November 2015 um 19:25

Da sich einige Damen im Ss-Forum gerade lustig gemacht haben, eine Frage an euch:

Am Freitag wäre mein NMT und heute habe ich ganz zart positiv getestet
Welcher Ssw entspricht das? 3+5?

LG

Mehr lesen

11. November 2015 um 19:29

Danke
Also liege ich doch nicht so falsch
Musste mir grad ziemlich gehässige Sachen anhören

Danke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 19:34

Danke Schnucke
Ich weiss wann der Zeugungstermin war (30.10)
Und mein Zyklus pendel bei 26-28 Tagen
Ich habe halt vom zeugungstag an gerechnet

Kam ein ganz doofer Satz einer Userin die ich hier im Babyforum eig gerne lese und als positive Person empfand

Ich danke Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 19:35

Beim Digi
Gibt's ja keine VL
Den hab ich natürlich gleich nachgelegt weil ich mir beim OneStep auch nicht sicher war was er mir sagen will

Ne mir ging's eig jetzt nur darum ob ich komplett verwirrt bin oder die (doofen) Kommentare richtig sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 19:42

Danke dir
Die Natur regelt das schon, war auch ein Schock
Mein Sohn wird nächste Woche erst 1 Jahr alt
Ein Geschwisterchen war eig erst nächstes Jahr geplant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 19:45

Naja
Solange ich weiss, dass ich im Recht bin bzw nicht so falsch liege dürfen sich die Damen gerne lächerlich machen (Eher über sich selbst)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 20:01

Ich hab vor nmt getestet
Mit nem 50er test und verdünntem blut. Urin negativ, blut positiv... Es hat gestimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 22:13

Ka
Ein Spruch "3+5 ahhjaaaa "
Und der andere "1+6 und morgen will ich Sex haben"
So in der Art

Hab ich auch nicht kapiert, wenn ich jetzt gesagt hätte "hatte gestern Sex und heute weiss ich das ich schwanger bin" hätte ich's ja verstanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook