Home / Forum / Mein Baby / Tetrapak-Tomatensauce für einjähriges Kind?

Tetrapak-Tomatensauce für einjähriges Kind?

24. September 2008 um 11:22 Letzte Antwort: 24. September 2008 um 15:30

Gebt ihr die? Wisst ihr welche ich meine? Die gibts überall, bei Lidl, Aldi etc. Leider hab ich noch keine gefunden wo nicht schon Salz drin ist. Meint ihr das man die trotzdem geben kann? Also dann nur noch mit zwei Zuckerwürfelchen und ein bisschen Oregano?

Lg

Mehr lesen

24. September 2008 um 15:30

Würde ich nicht machen...
Hi
also ich bin kein kein öko Fan aber was sprcht dagegen 3 Tomaten mit einwenig gutem Öl in den Topf zu werfen und auf dieses Fertigzeugs zu verzichten? und gegen Salz mit Zucker gegensteuern? Zucker bekommen die kleinen doch schon genug, Ist ja schon schwer einen Kindertee ohne Zuckerzusatz zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook