Home / Forum / Mein Baby / Teutonia Austauschset Was kann ich dafür nehmen

Teutonia Austauschset Was kann ich dafür nehmen

21. Februar 2010 um 20:55


Es ist das Verdeck, Sitzbezug, Bügelbezug, Sonnenschirm und Wickeltasche alles eine Frabe von 2009

Würde es gerne bei Ebay als Sofort-Kauf anbieten aber ich weiß nicht was ich dafür nehmen kann.
Die Tragetasche hat schon 129 gekostet


Danke

Steffi


Mehr lesen

21. Februar 2010 um 21:06


Ich habe ja die Tragetasche, die Wickeltasche und den Schirm passend dazu.

Sind 200 zuviel???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 21:26


Ich finde das aber nicht zuviel

Wenn du überlegst du bekommst das Set für 130 neu da bekommst du von mir Softragetasche, Wickeltasche und den Schirm für 70 das ist doch geschenkt
Das hat gerade mal die Wickeltasche gekostet und es ist alles vom letzten Jahr und es wurde ja nicht nur benutzt wir hatten am anfang ja auch den Maxi cosi auf dem Gestell oder ab dem 7.Monat ein Buggy. Gerade habe ich das Set in Pink gesehn das ist für 131 euro weggegangen das war aber schon 4 Jahre alt und hatte flecken.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 21:58

Hihi
darüber habe ich mir heute auch gedanken gemacht.
Denke das es höchstens für 150 weg geht, wenn überhaupt.
Soweit ich weiß, gehen die Softtragetaschen für höchstens 50 Euro weg.
Denke für ein gebrauchtes Austauschset, geben die meistens 80 Euro aus.
Ich habe auch alles abzugeben in Trend Dessign Beige mit etwas Schwarz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 21:59
In Antwort auf jelka_12904193

Hihi
darüber habe ich mir heute auch gedanken gemacht.
Denke das es höchstens für 150 weg geht, wenn überhaupt.
Soweit ich weiß, gehen die Softtragetaschen für höchstens 50 Euro weg.
Denke für ein gebrauchtes Austauschset, geben die meistens 80 Euro aus.
Ich habe auch alles abzugeben in Trend Dessign Beige mit etwas Schwarz.

Hast
du es bei Eaby? Kann ich die Nr. haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 22:01
In Antwort auf kaveri_12040075

Hast
du es bei Eaby? Kann ich die Nr. haben?

Nein
wir haben es noch nicht bei Ebay drin.
Da wir uns nicht entscheiden können, ob wir fürs zweite Kind die Softtragetasche nochmal benutzen oder eine Fashion Tragetasche(Wanne) holen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2010 um 17:18
In Antwort auf jelka_12904193

Hihi
darüber habe ich mir heute auch gedanken gemacht.
Denke das es höchstens für 150 weg geht, wenn überhaupt.
Soweit ich weiß, gehen die Softtragetaschen für höchstens 50 Euro weg.
Denke für ein gebrauchtes Austauschset, geben die meistens 80 Euro aus.
Ich habe auch alles abzugeben in Trend Dessign Beige mit etwas Schwarz.

Hallo
Hallo, habe mich nun mal angemeldet und wollte mal kurz nachfragen ob das mit dem Austauschset noch steht. Habe einen Teutonia Mistral S, und möchte für das zweite Kind ein neues Set oder besser gesagt ein Neues Design haben.

Hättest Du vielleicht Bilder von dem Set, wenn es nocht aktuell ist.

Vielen Dank für die Antwort.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook