Home / Forum / Mein Baby / Teutonia cosmo aus weissem leder

Teutonia cosmo aus weissem leder

5. Februar 2013 um 9:26 Letzte Antwort: 6. Februar 2013 um 3:09

meine schwester möchte sich den kaufen... nur hat sie sorge, das er sehr empfindlich ist. hat den hier jemand und wie ist der im alltag? könnt ihr den empfehlen?
und welchen sitzbezug habt ihr dazu genommen. angeblich gibts nur verschiedene 4 karierte designs und noch die unifarbenen designs. sie tendiert grad zu schwarz, obwohl ich das für einen zu harten kontrast zu dem weissen leder finde.

Mehr lesen

5. Februar 2013 um 9:53

Welches karo
ich find die 4 angegebenen karo designs sehr grob. ich hab da wohl noch ein anderes gesehen, aber nicht für den cosmo.
http://www.teutonia.de/de/dessins/made-for-you.html
ich find nur die 4 karo muster

Gefällt mir
5. Februar 2013 um 10:13

Hab zwar
keinen Teutonia aber nen weißen Leder Emmaljunga und ich glaub die nehmen sich nicht all zu viel von der Qualität.

Ich bin froh ihn gekauft zu haben denn ist wirklich mal ein Fleck kann man ihn einfach mit nem nassen Lappen abwischen, es steht auch nicht in der Waschmaschine waschen, hab's trotzdem gemacht und er strahlte total weiß und nichts kaputt oder verzogen.

LG

Gefällt mir
6. Februar 2013 um 3:09

Danke trotzdem
wir werden wohl direkt noch mal im laden nachfragen. meine schwester will ja dann lieber schwarz von innen, weil sie die 4 karomuster nicht schön findet ... ich find schwarz aber total scheixxe . naja es muss ihr gefallen...hoffentlich gibts noch andere muster oder das von dir aber dann für den cosmo.das würde ihr denk ich mal gefallen... zuerst wollte sie diesen maxi cosi kinderwagen und auf jeden fall alles in schwarz ... zum glück hat sie mich dann noch mal mitgenommen. der weisse leder teutonia sieht echt toll aus. ich denke der wirds auch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers