Home / Forum / Mein Baby / Teutonia Cosmo

Teutonia Cosmo

17. August 2014 um 18:42 Letzte Antwort: 8. September 2014 um 13:20

Ich möchte hier unseren schönen Teutonia cosmo verkaufen. Der Wagen ist von 2010 und wurde von einem Kind benutzt. Der Zustand des Kinderwagens ist ohne Löcher und Risse.
Bei Interesse schicke ich gern Bilder.
Gruß

Mehr lesen

6. September 2014 um 16:39

Hilfe ich versteh das nicht :/
Hallo ich habe soeben einen Teutonia Cosmo bekommen (allerdings als buggy schon umgebaut) ich habe keine Bedienungsanleitung und würde gerne die Rückenlehne flach nach hinten klappen. Ich versteh allerdings irgendwie nicht wie das gehen soll, es harkt wenn ich diesen Bügel zusammendrücke. Vielleicht würdest du mir kurz helfen bitte?
Liebe Grüße
Tani und Bo

Gefällt mir
6. September 2014 um 17:47
In Antwort auf lara_12238575

Hilfe ich versteh das nicht :/
Hallo ich habe soeben einen Teutonia Cosmo bekommen (allerdings als buggy schon umgebaut) ich habe keine Bedienungsanleitung und würde gerne die Rückenlehne flach nach hinten klappen. Ich versteh allerdings irgendwie nicht wie das gehen soll, es harkt wenn ich diesen Bügel zusammendrücke. Vielleicht würdest du mir kurz helfen bitte?
Liebe Grüße
Tani und Bo

..
Guck mal auf der Internetseite von Teutonia, da kannst du alle Anleitungen downloaden haben übrigens auch den Cosmo, toller Wagen!

Gefällt mir
8. September 2014 um 8:32
In Antwort auf cathy_12677365

..
Guck mal auf der Internetseite von Teutonia, da kannst du alle Anleitungen downloaden haben übrigens auch den Cosmo, toller Wagen!

Hihi
ich glaube die Stilldemenz ist deutlich schlimmer geworden! Nach dem ich fast eine Stunde verzweifelt an der Rückenlehne gerüttelt habe, fiel mir spontan auf "oh äh man muss den Bügel logischerweise nach oben ziehen!" Peinlich....
Auf teutonia habe ich schon geschaut, das hat sich mir nicht wirklich erschlossen. Finde die eher sparsam mit ihren Anleitungen
Ja! Der cosmo ist spitzenmäßig!

Gefällt mir
8. September 2014 um 13:20

Wollte nicht eine einen Cosmo hier haben?
Könnte doch vielleicht klappen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers