Home / Forum / Mein Baby / Teutonia Fun

Teutonia Fun

21. August 2010 um 17:12

Hallo,
ich möchte mir einen neuen kinderwagen kaufen.
habe jetzt einen teutonia mistral der 10 jahre alt ist.
Der fun hat es mir echt angetan und wollte mal nach euren erfahrungen fragen gerade wegen den schwengbaren rädern vorne.

danke.

Mehr lesen

21. August 2010 um 17:27

Okay
ich würde mir den eh bei ebay oder von meiner tante die gute kontakte hat gebraucht kaufen .
Die wanne oder tasche brauche ich nicht mehr da mein sohn 8 monate alt ist und ich ihn eh nur als "buggy" fahren würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2010 um 17:32

Genau
die schwenkbaran räder sind es die es mir angetan haben.
Meine freundin hat den emmaljunga mit den räder und ich habe mal geschoben und war mehr als begeistert!!!
vor allem wenn ich im supermarkt durch die engen gänge muss immer dieses auflehnen um um die ecke zu kommen bei meinem jetzigen ist langsam echt lästig.
ich habe zwar auch den peg perego aber ich möchte ihn halt doch gerne sehen können wenn ich länger unterwegs bin und nicht von mir weg schieben.

21. August 2010 um 19:36

okay eure aussagen haben mir dann den letzten anstoß gegeben ihn zu kaufen, vorausgesetzt ich finde etwas schönes gebrauchtes.
mein limit wäre so ca 350 euro, also ich will / brauche ihn nur als "buggy" also quasi ohne alles.
meint ihr da finde ich was. oder sind meine vorstellungen etwas unrealistisch???

21. August 2010 um 19:52

hab einen und nochmal würde ich den nicht nehmen, da er wirklich recht klein ist. denke nicht, das wir ihn nehmen können bis unser sohn beispielsweise 3 ist...

21. August 2010 um 19:59

Hmmm
mein sohn ist auch seeeehr groß bei der genburt schon 58 cm u5 75cm.
ich habe ihn heute mal rein gesetzt im geschäft und , na klar noch passt es aber das sollte es auch noch länger als 6monate.
hmmm...

21. August 2010 um 20:05
In Antwort auf stacee_12325492

Hmmm
ich habe ihn heute mal rein gesetzt im geschäft und , na klar noch passt es aber das sollte es auch noch länger als 6monate.
hmmm...

Dann
nehm lieber den großen bruder, den mistral....

21. August 2010 um 20:11
In Antwort auf stacee_12325492

Hmmm
hmmm...

Okay
jetzt gerade habe ich einen mistral allerdings einen alten 10jahre alt ich wollte halt einen mit den schwenkbaren rädern und einen nicht ganz so wuchtigen.
aber mistral hat auch eine serie mit schwenkrädern ???

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper