Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Teutonia Kinderwagen

Teutonia Kinderwagen

19. Juni 2008 um 12:14 Letzte Antwort: 19. Juni 2008 um 12:29

Habe einen Teutonia Kinderwagen und mein Kind liegt dort immer schief drin. Kann es sein, dass die Liegefläche schief ist? Kennt das jemand?

Lg, Loeckchen

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 12:16

Hallo
Also ich habe auch einen Teutonia Kinderwagen und der kleine liegt da nie schief drin, außer er selber legt sich schief hin.

Das die Liegefläche schief ist glaube ich kaum, eine Freundin von mir hatte schon X Teutonia Kinderwägen und ich wüßte nicht das da mal die Liegefläche schief war.

Leg doch einfach mal eine Wasserwage drauf, dann weißt du ob es täuscht oder echt schief ist!

Lg Sandra

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 12:29

Wir haben den Teut. Mistral S und...
Kann es sein, dass unter der Tragetasche die Schnalle von der Sportkarre liegt und die Tasche deshalb schief drauf sitzt - prüf mal....

LG Bine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers