Home / Forum / Mein Baby / Teutonia Kinderwagen - schon älteres Modell Frage !

Teutonia Kinderwagen - schon älteres Modell Frage !

2. Juli 2007 um 12:27 Letzte Antwort: 2. Juli 2007 um 12:50


wir haben von einem Kollegen den Kinderwagen bekommen, der müsste schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, ist aber noch top in Schuss. er kann später auch zum Sportwagen umfunktioniert werden.

am WE wollten wir ihn mal Baby-Bereit machen, aber dann stellte sich folgende frage...

wir wollten das Reisebettchen vorbereiten, aber es gibt nur eine Vorrichtung, wo man das Dach einstecken kann... kann doch aber nicht sein, dass ich immer, wenn ich das Reisebettchen mitnehmen will, das ganze Dach noch mitschleppen muss ?

Das Dach macht man doch normalerweise am Kinderwagen selber fest oder ? und die Trageschale stellt man dann so auf das Gestell vom Kinderwagen, oder ? so sieht man es auf all den Bildern in den Katalogen, da haben wir schon geschaut...
die Liegefläche der Tragtasche ist aber auch breiter als die liegefläche vom späteren Buggy, aber die Tasche steht doch dann darauf ? da ist auch ein Gestell angeschraubt,... sorry, ich kanns nicht besser ausdrücken...

kennt denn einer das Problem und kann helfen ?

hoffe, ihr versteht was ich meine... weiss nicht, wie ich es besser ausdrücken soll

Gruss
dalva

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 12:50

Modell : Teutonia Mistral Country 2001


Gruss
Dalva

Gefällt mir