Home / Forum / Mein Baby / Teutonia Mini-Nest

Teutonia Mini-Nest

10. Februar 2010 um 21:36

Hallo!

Mein fast 4 Monate alter Sohn ist mittlerweile schon zu groß für die Teutonia Fashion Tragewanne,.. nun werde ich ihn in den Sportsitz packen müssen,.. habe schon überlegt so eine Liegflächenverlängerung zu bestellen,doch bei einer Lieferzeit von 4-6 Wochen wird sich die Anschaffung wohl nicht lohnen,..

Nun zu meiner Frage,.

Hat von euch jemand ein Mini-Nest? Wenn ja, wielange kann man das komplett benutzen.
Ich hab die Befürchtung, dass er wenn er für die Wanne schon zu groß ist, für das Nest auch zu groß ist,.. und nur um das Unterteil im Wagen nutzen zu können,lohnt sich die Anschaffung sonst nämlich auch nicht!

Also her mit den Tips

danke euch!

Mehr lesen

10. Februar 2010 um 22:36


also das mini-nest ist was für neugeborene, damit die sich im wagen nicht so verloren fühlen. wenn dein sohn schon nicht mehr in die wanne passt, dann ins mini-nest erst recht nicht.

wir besorgen uns jetzt auch die liegeflächenverlängerung, da merle auch langsam zu lang wird für die wanne. Haben auch schon einen schönen lammfellfußsack.
das könnt ihr doch auch so machen

lg
braut und merle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 1:24


Annabell ist 16 Wochen alt und ich habe unser Mininest letzte Woche bei ebay verkauft. Kauf dir lieber einen Teutonia Fußsack. Den kannst du ganz lange benutzen. (diese Softtragetasche ist toll, kannst sie jetzt mit festen Boden benutzten und den dann später raus nehmen und die Tasche als Fußsack benutzen)

Aggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook