Home / Forum / Mein Baby / Teutonia MISTRAL S, P, oder Normal????

Teutonia MISTRAL S, P, oder Normal????

25. Juli 2010 um 16:03

Hat einen von den einer von euch?

Ist der S Geländetauglich? also Schotter und Wald??

Mein Nachbar ist über meinen Teutonia Mistral Sports mitm Auto DRÜBER gefahren....
zum Glück war die Maus nicht drin!!!!!!

Die WOche bekomm ich das GEld von der Versicherung......
Und nun muss ja ein neuer her!


GGLG

Mehr lesen

25. Juli 2010 um 20:47

Schieb
schubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 20:54

Wir
haben den normalen Mistral und ich bin sehr zufrieden damit. Allerdings schiebt sich der S schon besser um Kurven und so. Aber nur, solange die Schwenkräder vorn sind. Wenn man den Schwenkschieber umstellt, sodass die beweglichen Räder hinten sind, geht gar nichts mehr. Dann muss man die feststellen. Benutze nämlich gelegentlich den meiner Freundin- daher habe ich den direkten Vergleich. Ich find unseren insgesamt doch etwas besser.
Gruß
Sammy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper