Home / Forum / Mein Baby / Teutonia Solano

Teutonia Solano

15. Dezember 2009 um 22:49 Letzte Antwort: 15. Dezember 2009 um 23:23

Hab den grad im Internet endeckt. Ist mal wieder ein älteres Modell und wenig darüber zu finden.

Hat den zufällig jemand und kann mir seine Erfahrungen damit berichten

Würd gern wissen, ob man den Sitz auch umstellen kann, dass das kind zu einem guckt.
Passt jede Softtragetasche? Bräuchte erst vielleicht in zwei jahren, wenn ein zweites kind kommen sollte. Passen die modelle dann?
Passen die universalfußsäcke drauf?

Lg Sandra + Noah

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 23:01

Hallo
also wenn mich nicht alles täuscht ist das doch der Buggy oder?

Ich hatt ihn mal aber wieder verkauft, weil ich sie sitzfläche viel zu klein finde.
Eine Softtragetasche kann man mit diesem Buggy nicht verwänden, weil die sitzfläche ja nicht gerdade ist sondern schon eine tiefung hat ,umstellen kann man den auch nicht.

Habe so schlechte erfahrungen mit diesen Uni Fußsäcken gemacht.

habe einen für meinen Teutonia Fun System und Hartan ix1 gekauft und finde die Gurtschlitze sind immer an der falschen stelle

Wenn du einen Buggy suchst wo dich dein Kind anschaut kann ich dir den Chicco Trio for me empfehlen
und dafür hast du dann direkt die Babywanne mit dabei(für das 2te).

LG Steffi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Dezember 2009 um 23:14

Werde ich denn nie einen Buggy oder sportwagen oder jogger finden, der günstig ist und sich später umbauen lässt. Es gibt so tolle, aber zu teuer. Oder es sind buggys die man nicht umbauen kann. Nur den Adapter für maxi cosi, was ich aber nicht möchte.

Kann mein kind nicht mehrere Stunden am Stück darin lassen, wenn ich mal unterwegs bin. Hatte ja ganz am Anfang den Moon fit im auge, aber bei dem ists halt mit dem Adapter

15. Dezember 2009 um 23:23
In Antwort auf an0N_1235384799z

Werde ich denn nie einen Buggy oder sportwagen oder jogger finden, der günstig ist und sich später umbauen lässt. Es gibt so tolle, aber zu teuer. Oder es sind buggys die man nicht umbauen kann. Nur den Adapter für maxi cosi, was ich aber nicht möchte.

Kann mein kind nicht mehrere Stunden am Stück darin lassen, wenn ich mal unterwegs bin. Hatte ja ganz am Anfang den Moon fit im auge, aber bei dem ists halt mit dem Adapter

Hallo
Wie alt wäre den dein Sohn wenn das 2. kommen soll?

Bei dem Hartan ix1 kannst du später das verdeck auf der anderen seite bewestigen und dann mit softtragetasche benutzen und dein sohn kann sich auf das geschwister brett stellen.
Der nachteil du kannst ihn jetzt nicht anschauen, aber ein super Buggy und sein geld wert und er soll ja auch noch ein paar jahre halten oder?

Oder du kaust dir später ein geschwisterwagen

LG

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram