Home / Forum / Mein Baby / Teutonia Solano oder Gesslein Swift Was schiebt ihr so?

Teutonia Solano oder Gesslein Swift Was schiebt ihr so?

25. September 2008 um 16:22

Huhuuuu,

irgendwie scheint es keinen Buggy zu geben, der 10000000000%ig das erfüllt, was ich erwarte

Jetzt bin ich bei den beiden angelangt und wollte mal fragen, was ihr von denen haltet?

Und um es nochmals zu erwähnen: Die Smileys sind toll

LG
Miri

Mehr lesen

25. September 2008 um 16:48

...
Den Swift soll man wohl wirklich vergessen können - miese Qualität etc.

Der Solano ist wirklich einer der wenigen Buggys, die sehr gut verarbeitet sind etc. - bei dem kann man nichts falsch machen

Hätte ich mir auch schon gekauft, nur leider finde ich den optisch nicht sooo toll, sonst aber wirklich super!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 16:49

@denimine
Den Bugaboo Cameleon habe ich auch, gleich 2x

Trotzdem bin ich auf der Suche nach einem neuen Buggy..dabei habe ich bereits 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 17:37

Solano
Ich finde den auch gut.
Ist gut gefedert, sieht nett aus, klein und leicht. Es gibt viele Verschiedene Positionen bis hin zur Liegeposition.
Einziger (kleiner) Nachteil wäre der fehlende Korb...

Aber du kannst meinen Solano am Dienstag gerne mal probefahren!
Ich nehm den nämlich mit. Der ist so wunderbar klein und leicht

Lg, Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 18:51

...
Ja, optisch gefällt mir der Swift ja besser, von den Funktionen her eher der Solano

Tja, weiß auch nicht welchen ich kaufen soll...

Kann man am Solano noch einen Fußsack dran basteln, bzw. gibt es einen extra für den Buggy??

@Melanie: Ja, probiere ihn gerne Dienstag auf

@Bugaboo: Gefällt mir optisch gaaaaaaaar nicht, möchte auch eher etwas haben, was ich im Auto lassen kann, den bräuchte ich ja dann für Spaziergänge von zu Hause aus und immer raus und rein schleppen ist nichts für mich.
Hab ja auch sonst nen Hartan als Sportwagen

Aber vielen lieben Dank an alle .

Vielleicht kann noch jemand berichten??

LG
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 20:48

Habe
den Vorgänger vom Solano. Den Toni. Ist eigentlich der gleiche Buggy nur mit weniger Gucklöcker im Verdeck was ich aber so sogar noch besser finde. Bin super zufrieden damit obwohl er nicht mehr der neueste ist. Habe ihn im Second hand entdeckt. Super schnäppchen......
Würde ihn mir immer wieder kaufen........und der fehlende Korb ist ersetzt durch ein Netz.

lg alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 6:53

Huhu Liesel
danke für deine Antwort.

Also beim Solano fehlt mir der Korb, genau und der weitere Minuspunkt wäre eben, dass ich den Maxi Cosi auf den ganzen Buggy setzten muss oder den "Stoff" abmachen zu können.

Beim Swift stört mich, dass die Liegeposition nicht gaaaaaaanz flach zu stellen ist.

Mit dem Buggster hab ich auch geliebäugelt, aber da ist die Liegeposition noch weniger flach zu stellen

Irgendwie finde ich immer was....

Den Hartan finde ich absolut nicht schön und die Peg Perego sind mir zu plastikmäßig

Jaja, irgendwas ist immer.... ich weiß einfach nicht, welchen ich nehmen soll.

Hab zwar noch den Zapp, aber den bekommt meine Schwägerin und somit brauche ich auf jeden Fall einen mit Maxi Cosi-Funktion....

LG
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook