Home / Forum / Mein Baby / TFK Buggster/Joggster

TFK Buggster/Joggster

14. März 2010 um 21:40

Hallo,

meine Maus wird bald 8 Monate und bisher ist sie ein Manduca- Tragetuchkind. Nun bin ich auf der Suche nach einem optimalen Buggy/Sportwagen und mit der Auswahl etwas überfordert.
Der Wagen sollte schick und sehr gut verarbeitet sein- Geländetauglich muss er nicht sein.
Nun ist mir die Firma TFK aufgefallen- da der Preis recht happig ist hoffe ich, dass ihr mir sagen könnt ob die Qualität auch dementsprechend ist.

Vielen Dank,
Maneusan

Mehr lesen

14. März 2010 um 22:32

Also,
Buggster und Joggster sind 2 verschieden Baustellen!

Willst du einen Buggy, dann der Buggster, willst du einen normalen Sportwagen, dann der Joggster.

Den Buggster kenn ich nicht, eine Freundin meinte nur dass er für grosse Menschen nicht geeignet ist, sie haut sich immer den Fuss an der Stange unten an beim Laufen.

Der Joggster ist SUPER! Wir haben ihn seit fast 2 Jahren im Gebrauch und ich liebe ihn! Super geländetauglich (auch wenns nicht wichtig ist), bequem und mit dem Drehrad super wendig! Er ist allerdings sehr gross, das ist ein bischen gewöhnungsbedürftig.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 12:00

Also
ich würd den Buggster auf keinen Fall nehmen. Hab mir den angeschaut im Laden und er sieht besser und stabiler auf bilder aus, als er wirklich ist. War irgendwie total wackelig und die räder haben ausgesehen, als würden sie gleich abbrechen.

zum Joggster kann ich dir nix sagen den hatten sie leider net da.
Aber den hab ich schon mal gesehen als ich in der Stadt unterwegs war. Der macht auf jeden Fall nen besseren eindruck.

Lg Sandra + Noah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 12:35

Vielen Dank!!!!
Die Auswahl ist einfach unglaublich vielseitig und ich bin mir einfach nicht im Klaren, was genau ich haben möchte und was ich brauche.

Ich danke Euch für Eure Antworten und werde mich noch vor Ort erkundigen.

Ich war auch kurzzeitig in den Emmaljunga Scooter 2.0 verliebt- und habs dann doch gelassen ... ist wirklich schwierig.

Liebe Grüße,
Maneusan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club