Home / Forum / Mein Baby / TFK Buggster mit Quickfix Wanne - wer hat Erfahrung ?? HILFE

TFK Buggster mit Quickfix Wanne - wer hat Erfahrung ?? HILFE

31. Dezember 2013 um 11:26

Hi Mädels,

Wir erwarten den Krümel im Februar und möchten dann eigentlich den TFK Joggster Twist als Kinderwagen nutzen. Für Unterwegs, Einkaufen, "schnell mal aus dem Auto" würde ich gern den viel leichteren Buggster mit Wanne benutzen. Hat jemand Erfahrungen damit, wegen Babys Rücken etc und ob das mit Buggy klug ist.
Über eure Erfahrungen oder andere Möglichkeiten des leichteren Transports würde ich mich freuen.

Einen guten Rutsch euch allen !
LG, Anja

Mehr lesen

31. Dezember 2013 um 11:40

TFK Buggster
Wir hatten den TFK Buggster S für unseren Großen als Buggy, dann kam der Kleine auf die Welt und haben das Gestell dann mit Babywanne umfunktioniert.

Du brauchst für den Umbau einige Adapter, um die Babywanne aufsetzen zu können. Die bekommst du entweder gebraucht oder sonst auch bei z. B. BabyOne oder auch Amazon.

Wir waren sehr zufrieden, der Kleine fühlte sich wohl darin.
Für den Großen haben wir das Buggyboard gekauft und an den TFK montiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2013 um 11:52
In Antwort auf iabha_12641305

TFK Buggster
Wir hatten den TFK Buggster S für unseren Großen als Buggy, dann kam der Kleine auf die Welt und haben das Gestell dann mit Babywanne umfunktioniert.

Du brauchst für den Umbau einige Adapter, um die Babywanne aufsetzen zu können. Die bekommst du entweder gebraucht oder sonst auch bei z. B. BabyOne oder auch Amazon.

Wir waren sehr zufrieden, der Kleine fühlte sich wohl darin.
Für den Großen haben wir das Buggyboard gekauft und an den TFK montiert.

Buggster
Das klingt super
Wart ihr mit dem Komfort für den Kleinen zufrieden? Also wird er durch die kleinere Buggy Bereifung nicht arg durchgeschüttelt ?
Ich bin mir da noch etwas unsicher, aber die Lösung würde mir fürs Auto soo gut gefallen, weil der Buggster doch um einiges leichter ist.

31. Dezember 2013 um 13:24
In Antwort auf bellamaus203

Buggster
Das klingt super
Wart ihr mit dem Komfort für den Kleinen zufrieden? Also wird er durch die kleinere Buggy Bereifung nicht arg durchgeschüttelt ?
Ich bin mir da noch etwas unsicher, aber die Lösung würde mir fürs Auto soo gut gefallen, weil der Buggster doch um einiges leichter ist.

Bereifung
Nein, ich fand es völlig klasse. Die Bereifung ist gut. Ich musste nicht unbedingt damit über holprige Steinwege über lose Steine und Stöcke fahren, da würde es sicher etwas schütteln.
Für normale Fußwege/einigermaßen geräumte Feldwege (wir fuhren auch durch den Wald damit) ist das wirklich toll.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest