Home / Forum / Mein Baby / TFK Dot ???

TFK Dot ???

22. März 2012 um 22:08

Kennt jemand diesen Buggy?

Wir waren heute bei Babyone und die Verkäuferin hat uns den empfohlen. Finde das Teil wirklich toll, aber bin noch nicht 100% überzeugt.

Würde mich freuen, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten kann.

Viele Grüße,
Schneelicht

Mehr lesen

22. März 2012 um 23:45

Hey
Wir haben den
Tfk Buggster S..und ich liebe ihn..das ist wirklich ein toller Buggy..Den Dot habe ich noch nie gesehen..Aber Tfk macht wirklich gute Kinderwagen,kann ich nur empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 15:02

Bitte nicht kaufen!
Hab mich auch von einem Babyone Mitarbeiter bequatschen lassen, obwohl ich wusste das der Dot immer Probleme mit der Bremse hat, weil noch neu und nicht ausgreift!!! Hab auch gedacht ok für den Preis bekommt man etwas gutes aber leider hatten wie Ihn ganze 18 Tage und schon war die Bremse kaputt! Und da wir leider über die 14 Tage Rückgabefrist waren haben wir Ihn nicht umtauschen können, sondern mussten Ihn zur Reparatur einschicken lassen.
Mir hat der Verkäufer auch Honig ums Maul geschmiert und gesagt das Sie noch nie in der Zeit seit dem es Ihn gibt eine Reklamation gehabt haben und und und. Und als ich angerufen habe und einen anderen Mitarbeiter dran hatte hat dieser gesagt das das öfter vorkomme und wir uns lieber für ein Babywelt Moon Kiss oder Flac hätten entscheiden sollen! Tja leider zu spät! Hoffe ich konnte helfen!!!!

23. März 2012 um 15:36
In Antwort auf ysabel_12531048

Bitte nicht kaufen!
Hab mich auch von einem Babyone Mitarbeiter bequatschen lassen, obwohl ich wusste das der Dot immer Probleme mit der Bremse hat, weil noch neu und nicht ausgreift!!! Hab auch gedacht ok für den Preis bekommt man etwas gutes aber leider hatten wie Ihn ganze 18 Tage und schon war die Bremse kaputt! Und da wir leider über die 14 Tage Rückgabefrist waren haben wir Ihn nicht umtauschen können, sondern mussten Ihn zur Reparatur einschicken lassen.
Mir hat der Verkäufer auch Honig ums Maul geschmiert und gesagt das Sie noch nie in der Zeit seit dem es Ihn gibt eine Reklamation gehabt haben und und und. Und als ich angerufen habe und einen anderen Mitarbeiter dran hatte hat dieser gesagt das das öfter vorkomme und wir uns lieber für ein Babywelt Moon Kiss oder Flac hätten entscheiden sollen! Tja leider zu spät! Hoffe ich konnte helfen!!!!

2011 oder 2012
Die Verkäuferin meinte, dass es das 2012 Modell sein, das sie empfehlen würde.
Wann habt ihr euren gekauft?

23. März 2012 um 15:42

Das 2012 Modell!
Wir haben Ihn vor 20 Tage gekauft! Und nach 18 Tagen war er leider kaputt!!! LG

23. März 2012 um 15:47

Ach ja!!!
In den Reifen bleiben alle kleinen Steine stecken und unsere Reifen sahen nach zwei Wochen aus als hätten wir den Dot schon mind. ein Jahr!!!

23. März 2012 um 22:11

Hat den sonst noch jemand?
Sonst werde ich echt vom Kauf absehen, das hört sich ja garnicht gut an.

4. Juni 2012 um 14:19

Bloß nicht kaufen,...
kauf dir lieber ein erprobtes und nicht das neue modell. hab ihn auch bei babyone gekauft, für den urlaub. bereits vor dem urlaub (da hatt ich das ding 2 x benutzt) streikte die bremse, ging nnicht mehr zu lösen. haben die im babyone kurzerhand mit silikonspray gelöst das problem. im urlaub dann, kam das ding aus dem flieger und der klappmechanismus ging nicht mehr richtig. das löst sich zwar immer wieder (an jedem bordstein beim anheben mit kind) von selbst das problem, aber sicher ist anders( haben ihn also erneut bei babyone reklamiert und die schicken ihn nun ein. es dauert aber sage und schreibe 1 woche bis ich ihn einschicken kann, bekomme dann ein leihbuggy (keinen dot, sondern einen bugster, weil der dot offenbar vergriffen ist....find ich wieder komisch) so lange der unsrige repariert wird. bin mal gespannt ob er dann geht. das ding sieht aber nach 2 tagen istanbul aus, als hätte ich ihn schon seit einem jahr in gebrauch, v.a. dank dem silikonspray und dass die den einschicken verdanke ich lediglich dem verhandlungsgeschick meines mannes. also ich hab in der türkei viele gesehen die den bugster air fahren, der scheint echt gut und stabil zu sein. versuch es lieber damit.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Quetschies zum Selbstbefüllen
Von: smne_12347018
neu
28. Februar 2015 um 22:07
OT: Trash The Dress Fotos
Von: smne_12347018
neu
11. Juni 2012 um 20:47
Noch mehr Inspiration?