Home / Forum / Mein Baby / Tfk Joggster III oder

Tfk Joggster III oder

3. Juni 2011 um 23:54

brauche eure meinungen.. also dann mal los

lg

Mehr lesen

4. Juni 2011 um 10:26

Wie ist das mit dem lenken?
Also reagiert er leicht auf druck? So nach links oder rechts oder muss man ihn leicht anheben ( muss man bei meinem aktuellen kiwa so machen) ?

Gefällt mir

4. Juni 2011 um 12:08

Hallo
ich finde den gar nicht so toll wie immer alle sagen. ich hab einen im keller stehen und finde den recht klotzig. will meinen wieder verkaufen. habe noch einen bugaboo und der ist so leicht und super wendig dagegen, also ich find den joggster echt nicht toll.

Gefällt mir

4. Juni 2011 um 13:03

Ok danke euch
also ich wohn inner stadt aber wir sind dort mehr mit auto unterwegs.. also wir haben uns den ausgesucht weil wir sehr sport begeistert sind.. ich würde ihn gerne zum inliner fahren benutzen... wie macht man den denn am fahrrad fest? kann man den auch an ein mountainbike ohne gepäckträger befestigen?

Gefällt mir

4. Juni 2011 um 15:37

Ich
schiebs mal

Gefällt mir

4. Juni 2011 um 17:16

Ich hab mich über den informiert und mir wurde im Fachhandel davon abgeraten, weil da öfters mal die Achse bricht oder so. Sie werden sie ihn sogar aus dem Sortiment nehmen, hat man mir gesagt...

Gefällt mir

4. Juni 2011 um 20:49

Oh
das hab ich noch nicht gehört das die achse leicht bricht... danke für den tipp

Gefällt mir

4. Juni 2011 um 22:40

Bitte
Ich weiß allerdings nicht ob es stimmt. Wurde mir allerdings in der Fachhandlung gesagt.

Gefällt mir

4. Juni 2011 um 23:03

Ok
dann werden wir als erste die schweißnähte überprüfen.. mein freund ist schweißer und weiß wie die aussehen müssen... aber ausprobierthast du ihn nicht oder so?

Gefällt mir

4. Juni 2011 um 23:26

Ähm
nee den joggster III den man ganz klein zusammen falten kann und ne handbremse zum joggen und inliner fahren hat... oder hat das der x auch?

Gefällt mir

4. Juni 2011 um 23:28

Hat deiner
vorne 2 räder? also den den ich möchte hat vorne nur 1 rad welches man auswechseln kann...

Gefällt mir

4. Juni 2011 um 23:44

Nicht ausprobiert
Ne das hab ich nicht. Außerdem hält der nur ein Gewicht von 15kg (glaub ich) und mein Krümel hat jetzt schon 10kg (gute 6 Monate alt)

Gefällt mir

4. Juni 2011 um 23:51

@sunshine
ich hab gegoogelt aber da sind mehrere verschiedene modelle mit gleichen namen deshalb hatte ich dich das gefragt...

@julia: dein kleiner wird bestimmt noch abnehmen sobald er laufen oder krabbeln kann... falls er das nicht sogar schon kann...

Gefällt mir

5. Juni 2011 um 0:03

Ah ok
aber das ist der twist und du hast ja den joggster x geschrieben... bin leicht verwirrt

Gefällt mir

5. Juni 2011 um 10:47

Danke für deine mühen
das ist ja alles ganz schön teuer wenn man sich den neu kaufen möchte.. wieviel würdest du für deinen denn noch haben wollen?

Gefällt mir

5. Juni 2011 um 12:15

Ahh ich seh grade
hab dir ne pn geschrieben aber die kannst übers iphone bestimmt nicht lesen oder? hmm

Gefällt mir

5. Juni 2011 um 16:01

Wir hatten
den, bin aber nicht sooo begeistert. Zum Inlinern war er ok, aber ansonsten fand ich ihn recht schwer zu schieben udn kaum mit einer Hand zu lenken (acuh mit Drehrad). Man kommt außerdem schlecht an den Korb.

Positiv: große Sitzfläche, stufenlos verstellbare Rückenlehne.

Ich würde mir aber eher nen Chariot CX Dahrradanhänger kaufen und den auch zum Joggen/Inlinern nutzen, fährt sich echt wesentlich besser das Teil.

LG

Gefällt mir

5. Juni 2011 um 16:17

Ich sehe schon
die meinungen gehen sehr weit auseinander....
was war bei euch im standart lieferumfang dabei und was habt ihr dazu kaufen müssen?

Gefällt mir

5. Juni 2011 um 16:32

ÄHHH
und was für reifen sind da mit bei? das heißt man bekommt einen nicht wirklich nutzbaren joggster?????

Gefällt mir

5. Juni 2011 um 16:38

Ok
dashörte sich für mich so halbfertig an... hm hab den bestellt und mal schaun wann der hier eintrudelt dan wird der ausprobiert und wenn der irwie unseren ansprüchen net genügt wird der wieder zurück gechickt.... aber warum sind dann die teile die man dazu kaufen kann/muss/sollte so unverschämt teuer?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen