Home / Forum / Mein Baby / Tfk Joggster? Oder welcher Kinderwagen taugt etwas?

Tfk Joggster? Oder welcher Kinderwagen taugt etwas?

11. Januar 2015 um 13:22

Ich bin ja nun erst in der 15. SSW aber ich hab gestern mal ein bisschen gegoogelt was es so für Kinderwagen gibt. Der den ich für meine beiden Jungs hatte hat leider das Zeitliche gesegnet und nun muss ein neuer her.
Jetzt ist mit der Tfk Joggster ins Auge gefallen und gefällt mir rein optisch sehr gut.
Gibt's hier jemanden der den Wagen nutzt oder genutzt hat und was könnt ihr dazu sagen?
Oder was für einen Kinderwagen würdet ihr stattdessen empfehlen?

Wichtig ist dass er ausreichend gefedert ist und gute Räder hat da wir viel mit dem Hund unterwegs sind. Außerdem sollte der Einkaufskorb eine ordentliche Größe haben und der Wagen sollte gut im Auto zu transportieren sein.

Also her mit euren Erfahrungen und Tipps

LG Cherry

Mehr lesen

11. Januar 2015 um 15:12

Wir haben den auch
(Joggster III mit Schwenkrad) und sich sehr zufrieden, einzige Kritikpunkte: Er ist sehr groß und das ist im Bus, Fahrstuhl etc. manchmal störend
Bei meinem Modell fand ich den Korb nicht sonderlich groß, bzw. schwer erreichbar. Der variiert meines Wissens nach aber von Modell zu Modell bzw. Jahrgang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 16:20

P.S.
Falls Du ihn neu kaufst, stelle Dich auf lange Lieferfristen ein. Bei mir fast 4 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 18:54

@waldmeisterin
Oh vielen Dank für den Tipp. Wollte ihn eigentlich gebraucht kaufen aber im Moment gibt's da nichts in unserer Umgebung oder fast so teuer dass man ihn auch neu kaufen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen