Home / Forum / Mein Baby / TFK Joggster waschen

TFK Joggster waschen

21. März 2012 um 19:37

Hallo Mädels, sagt mal hat eine von Euch nen Joggster von TFK? Ich möchte unseren Bezug mal waschen, aber weiß nicht so recht wie. Es steht drauf das der Bezug bei 30 Grad waschbar ist - so weit so gut.

ABER es sind so Plastikplatten in den Bezug eingearbeitet, dort ist Klettverschluss, aber ich bekomme die nicht raus. Also das Rückenteil hab ich draußen, aber da ist noch so ein schmales Steg-Teil, das bekomm ich nicht raus. Hat von Euch schon mal jemand den Bezug gewaschen, wenn ja wie?

Handwäsche wäre ne Alternative, ja... aber das wird denke ic nicht so sauber wie in der Waschmaschine. Und da wir den wieder abgeben müssen sollte er so sauber wie möglich sein. Hat jemand eine Idee?

vG Mausi

Mehr lesen

21. März 2012 um 20:12

Ha ha...
... ne das Ding ist ja der gehört nicht uns. Wir hatten uns den inkl. Babyschale geliehen. Jetzt geben wir den halt zurück und ich möchte den zuvor aber waschen. Man sieht dem Teil drei Jahre Gebrauch sowieso schon an... da soll der wenigstens frisch gewaschen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie verarbeite ich die Geburt?
Von: neo_12704602
neu
21. März 2012 um 14:15
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen