Home / Forum / Mein Baby / Zwillinge, Drillinge, etc. / TFK Twinner

TFK Twinner

18. November 2006 um 17:51 Letzte Antwort: 12. Dezember 2006 um 8:10

Hallo hätte gern mal gewußt, wer Erfahrung mit dem TFK Twinner bzw. TFK Twinner Twist gemacht hat und wenn ja welche?Wie ist der Sitzkomfort?Sitzposition, Sitzbreite?Wie der Fahrkomfort?Wendigkeit?Ist er leicht zusammenklappbar?Würde mich freun, wenn ein paar Antworten bekommen würde,ehe ich das Geld für diesen Wagen ausgebe!Leider haben wir keinen Fachmarkt in der Nähe,so dass ich nur auf Erfahrungen aus dem Internet angewiesen bin!LG fusselmotte

Mehr lesen

12. Dezember 2006 um 8:10

TFK Twinner II
Hallo!
Auch wir sind auf der Suche nach einem Zwillingswagen. Ein Kollege (mit Twins) hat uns wärmstens den Twinner II empfohlen. Im Babyfachmarkt haben wir uns dann noch beraten lassen, sind Probe gefahren und haben uns vorführen lassen, wie die verschiedenen Wagen zusammen zu legen sind. Der Twinner Twist ist zwar super wendig - aber den kriegt kein normaler Mensch in einer vernünftigen Zeit zusammengelegt. Sehr aufwändig und unheimlich schwer. Der Twinner II hat uns überzeugt. Sowohl vom Handling ... auch vom Gewicht. Nu brauchen wir noch das passende Auto dafür.

Hat jemand Erfahrungen, in welche Autosfabrikate (Van/Kombis)der Twinner II paßt?!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers