Home / Forum / Mein Baby / TFK Twinner II

TFK Twinner II

3. Januar 2008 um 13:27 Letzte Antwort: 24. März 2009 um 14:16

Hallo, bekomme Anfang Mai mein Pärchen. Fangen langsam an die Erstausstattung uns anzuschaffen. Hat jemand zufällig noch ein TFK Twinner II zu verkaufen, komme aus Schleswig-Holstein, würd natürlich 25 Porto zahlen. Super wäre auch die passenden Babywannen. Danke

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 0:04

Hallo!
Ich habe die Suche aufgegeben!!! In ebay stehen von denen ja viele drin aber zu einem Endpreis, da kann man echt einen neuen kaufen.

Hab mir jetzt bei BabyOne einen TFK Twinner Twist bestellt. So wie ich ihn gerne hätte. Fertig. Hab die Nase voll. Unter 400 ist ja fast nix zu bekommen, es sei denn er ist schon durch viele Hände gegangen oder hat nur eine Wanne oder ähnliches.
Klar neu ist nicht billig aber BabyOne gibt auch mit Vorlage des Mutterpasses schon 10% Zwillingsrabatt auf alle Sachen, auch Umstandsmode.

Tut mir leid, dass ich Dir da keinen Mut machen konnte, aber ich kann die Std die ich im ebay usw. verbracht habe nicht mehr zählen. Echt vergeudet.

Wünsche Dir trotzdem viel Glück auch mit Deinen Zwergen!!

Gruß Niblie 26+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2008 um 9:28

Hallo!
Wir haben uns auch einen Twinner im Laden bestellt. Habe auch bei Ebay geschaut und sonst wo. Wir haben bei uns hier am Ort echt viel Prozente bekommen. Zahlen anstatt 768 Euro nur 599 Euro. Das lohnt sich doch dann schon. Vorallem wenn man schaut, was die Leute für gebrauchte Zwillingswagen noch haben wollen
Lg
Trinchen+2 Krümelchen

8. Januar 2008 um 16:32
In Antwort auf shadi_12326618

Hallo!
Ich habe die Suche aufgegeben!!! In ebay stehen von denen ja viele drin aber zu einem Endpreis, da kann man echt einen neuen kaufen.

Hab mir jetzt bei BabyOne einen TFK Twinner Twist bestellt. So wie ich ihn gerne hätte. Fertig. Hab die Nase voll. Unter 400 ist ja fast nix zu bekommen, es sei denn er ist schon durch viele Hände gegangen oder hat nur eine Wanne oder ähnliches.
Klar neu ist nicht billig aber BabyOne gibt auch mit Vorlage des Mutterpasses schon 10% Zwillingsrabatt auf alle Sachen, auch Umstandsmode.

Tut mir leid, dass ich Dir da keinen Mut machen konnte, aber ich kann die Std die ich im ebay usw. verbracht habe nicht mehr zählen. Echt vergeudet.

Wünsche Dir trotzdem viel Glück auch mit Deinen Zwergen!!

Gruß Niblie 26+6

TFK
Das kannich gut nachvollziehen. Ich hole mir jetzt auch ein in neu. Hatte ein beim Babyoutlet gesehen, aber nur der Twinner und in Sahara. Nur in Sahara kriegt man keine Babywannen mehr. Hab alle ausprobiert und der TFK ist eindeutig der beste Zwillingswagen.
Aber danke für den Tip.

Gruß Dani 24

5. März 2008 um 19:28

TFK Twinner II
Hallo,

wir verkaufenunseren TFK Twiller II. Den Wagen haben wir im September 2007 gekauft, er hat Hartschalen, Sonnensegel, Regenverdeck für Kinerwagen sowie Sportwagen. ER ist Carbon Marine. Der Wagen hat ganz geringe Gebrauchsspuren.

Wir wohnen auch in Schleswig-Holstein. Falls Du Interesse hast, einfach melden.

24. März 2009 um 14:16

TFK Twinner II
Zwillingskinderwagen TFK Twinner II TOP Zustand
Unseren Zwillingskinderwagen, der natürlich auch als Geschwisterwagen ben. werden kann. Es handelt sich um einen gebrauchten TFK Twinner II in der Farbe navi blau-orange. Der Wagen ist 5 J. und in einem gt. Zst. Der NP lag bei ca. 620,- inkl. dem Zubehör. Zubehör und technische Daten ein Insektennetz ein Schwenkrad für kinderleichten Fahrbetrieb verstellbarer Bauchbügel ,robuster Alurahmen, lässt sich sekundenschnell zusammenklappen Luftbereifung Schnellverschluss-Achse-vorn klappbare Trittbretter waschbarer Bezug (Schonwaschgang) hvb. Schiebestange Quick-Pin-System hinten Einkaufsnetz Der Wagen ist ein Allrounder, der uns in den letzten J. treu begleitet hat. Maße zusammengeklappt ohne Räder: 81 cm lang, 78 cm breit, 25 cm hoch Farbe: navi blau , Gewicht: cirka 13,8 kg, Preis VB 195 Euro.

Email: erwin_reisch@web.de

Teste die neusten Trends!
experts-club