Home / Forum / Mein Baby / TFK Twinner Twist?

TFK Twinner Twist?

7. September 2007 um 15:40

Hallo!
Wir sind auf der Suche nach einem Zwillingswagen. Habe mir heute den Twinner Twist von TFK angeschaut. Der gefällt mit sehr gut, da man zwei feste Wannen drauf montieren kann. Nun ist meine Frage, ob jemand mit dem Wagen erfahrung hat und wie der damit zufrieden ist.
Gruss
Trinchen+2 Krümelchen

Mehr lesen

10. September 2007 um 14:48

Hallo Trinchen
wir haben den TFK Twinner Twist und sind sehr zufrieden damit. Wir haben aber die Softtaschen mit Keilen gehabt, da du die Wannen nicht lange brauchen wirst. Ich habe meine als sie 5 Monat waren nicht mehr in die Softtaschen gelegt. Ich würde diesen Wagen jederzeit wieder kaufen, weil er leicht und super zum zusammenklappen ist.

Als Tipp zum kaufen von diesem Wagen ist es unter

www.zwillingsburg.de,

da haben wir unseren Wagen her und die Frau die den Internetshop betreibt, weiß von was sie redet, weil sie selber Zwillis hat.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft mit euren beiden!!

LG
Kerstin mit Abby und David (heute genau 8 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 21:11

TFK
Hallo Anke,

wir haben den twinner twist von TFK und sind sehr zufrieden.

Meiner Meinung nach ist er ein guter Kompromiss zwischen Komfort (für die Kinder) und Handhabung/Gewicht. Du kommst überall durch und hast ihn in 30 Sekunden aufgebaut/zusammengeklappt.

Am Anfang hatte ich die Hartschalen dazu, da mir diese Softtaschen, die man gleich in den Sportwagen legt zu labberig und unsicher waren. Hat auch gut geklappt und die Mäuse haben sogar bis zum 9. Monat reingepasst. Dann wurde es allerdings ziemlich eng, aber sie wollten dann eh sitzen.

LG Yvonne

30. Oktober 2007 um 16:09

Twinner Twist
Der Twinner Twist ist super!!!
Wir sind sehr zufrieden .
Unsere Zwillinge sind jetzt fast 7 Monate
wir brauchen die Wannen nicht mehr und haben uns für den Winter jetzt Wintersäcke gekauft.
Den Kinderwagen können wir nur empfehlen.

Viel Spass
Liebe Grüsse
Danny und die Twins

29. April 2009 um 13:02

Kann mir jemand etwas über den twinner twist duo von tfk sagen ?
wie ist er zb im alltag ??? passt er auf rolltreppen ? aufzug usw
würdet mir sehr helfen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper