Anzeige

Forum / Mein Baby

TFK x4 vs Hartan Racer GT

Letzte Nachricht: 18. März 2014 um 21:36
X
ximena_12157446
11.02.14 um 21:53

Hallo,
Ich habe es auch beim dritten Baby ( 7 Monate) wieder geschafft, wieder unzufrieden mit der Wahl des Kinderwagens zu sein.
Ich habe einen Mutsy Evo. Ganz toller Wagen, ABER eigentlich zu niedrig. Ich bin 1,80 m und wenn ich dann doch mal schneller gehen möchte, stoße ich unten an die Radstange. Auch ist die Schieberhöhe grenzwärtig.
Also soll ein neuer her.
Beim zweiten Baby hatte ich u.a. von TFK den Twinner twist Duo und den Wagen habe ich geliebt, wollte aber für Nr.3 nicht das dreirädrige Model TfK Joggster twist. Habe vor kurzem gesehen, dass es den TFK x4 gibt, finde aber im Internet so gut wie keine Erfahrungsberichte und auch keine Angaben zur Schieberhöhe...
Ach, ich wohne übrigens in Norwegen und den x4 gibts hier nicht. Die Damen in den Geschäften haben mich nur mit großen Augen angeschaut. Ich muss den Wagen online bestellen, damit ich ihn beim nächsten Besuch gleich habe.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Grüße aus dem hohen Norden

Mehr lesen

Anzeige
T
tova_12839861
18.03.14 um 21:36

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber du vielleicht mir
Ich habe mich nämlich ein bißchen in den evo verliebt und bei meiner Größe von 1,67 m werde ich wohl dein aufgeführtes Problem nicht haben Vielleicht kannst du mir verraten wie die Federung des Wagens ist bzw. ob er überhaupt eine hat. So einmal die Woche würde ich gerne ne Runde durch die Stadt gehen und da liegen halt Pflastersteine. Ansonsten werden wir nur auf normalen Spazierwegen und relativ ebenen Feldwegen unterwegs sein. Außerdem wäre es lieb wenn du was zur Liegeflächengröße sagen könntest. Einige bemängeln diese da sie wohl zu klein ist. Was ich aber nicht so problematisch sehe da der Sportaufsatz ja flach einzustellen ist. Wäre supi wenn du meine zwei Fragen kurz beantwortest. LG vom schönen Niederrhein in den hohen Norden (Der KiWa von Stokke ist doch relativ hoch aber preislich ist er dann doch ne andere Hausnummer, weiß ja nicht wo da deine Grenze ist)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige