Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Thai Curry Rezepte und Tipps

Thai Curry Rezepte und Tipps

26. August 2013 um 14:36 Letzte Antwort: 26. August 2013 um 14:44

Hallo,

Habe bei einer Freundin ganz leckeres Thai Curry gegessen. Ihr Rezept war eigentlich ganz easy!
Hab es heute nachgekocht und es war nur halb so gut wie ihres. Bin frustriert und brauche Tipps was ihr für Produkte nehmt. Uch hatte die rote Curry Paste vom Edeka und cremige Kokosmilch vom Edeka.
Meine Soße war viel zu flüssig und im Edeka gab es nicht die gleiche Currypaste wie sie meine Freundin hatte. Mit was macht ihr euer Thai Curry ?

Mehr lesen

26. August 2013 um 14:43


normalerweise gibt man ins Thaicurry kleine Auberginen (gibt es im Asialaden), die verleihen dem Curry die Sämigkeit.

Ich nehme entweder die Currypaste meiner Mama (selbstgemacht) oder die Paste von Thaiworld bzw Hahnexpress.

Gefällt mir
26. August 2013 um 14:44
In Antwort auf lilaweisskariert


normalerweise gibt man ins Thaicurry kleine Auberginen (gibt es im Asialaden), die verleihen dem Curry die Sämigkeit.

Ich nehme entweder die Currypaste meiner Mama (selbstgemacht) oder die Paste von Thaiworld bzw Hahnexpress.

Achja
ins normale Thaicurry (rot) gehört laut meiner Mama nur die rote Currypaste, Fischsauce, Zucker, etwas Sojasauce und Zitronenblätter.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers