Home / Forum / Mein Baby / Thailand...

Thailand...

19. November 2009 um 20:58 Letzte Antwort: 22. November 2009 um 20:24


Hallo ihr lieben,....

wir planen Ende Dezember nach Thailand zu fliegen...

kann jemand von Erfahrungen mit 14monatigem Zwerg im Land des Lächelns berichten... ?

Kindersitz mitnehmen ? Ja/nein?
Wie sind die Windeln dort?

Welche zusätzlichen Impfungen habt ihr machen lassen?
Reicht der Kinderreisepass zur Einreise?

Wie habt ihr den Flug überstanden? Zwergen-Laune?!?
Zwergen-JetLag?!? Wie wars?
Habt ihr viele Ausflüge gemacht?

ETC ETC ETC...

LG Natalie

Mehr lesen

19. November 2009 um 23:29


würde mich auch brennend interessieren,
wir starten nämlich schon Mitter Dezember mit unserem Zwerg (20 Monate)...

Vielleicht weiss jemande bescheid????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 20:24

**
Ja vor dem Flug hab ich auch bammel, da ich echt nicht weiß wie ich meine aufgeweckte die ganzen Stunden beschäftigen soll und wenn sie knääätscht ..dann richtig

Neee Salat würde ich ihr jetzt auch nicht füttern, ...
aber ich hab inzwischen gehört, dass man dort gerne ne Extrawurst für die Kleinen kocht ... habe eigentlich keine Bedenken ihr Thai-Food "ohne scharf" zu geben;
werde aber wohl ein paar dt. Gläschen mitnehmen (als Sicherheit)
Wir gehen nach Hua Hin, also wohl ein ruhigerer Teil Thailands und sind nicht in ner Hütte am Strand sondern in nem sehr guten Hotel (da gibts sogar Wasserkocher auf den Zimmern ).
Werden wohl 2 Tage in Bangkok bleiben und uns dann einen Taxibus mit Kindersitzen mieten um nach Hua Hin zu fahren. (Sitz bleibt also daheim)
Wir gehen mit Freunden, deren Sohn gerade Mal 1 Monat älter ist als unsere Süße.
Haben am Samstag fix gebucht und ich freu mich schon riesig... und bin gleichzeitig total nervös.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club