Home / Forum / Mein Baby / Thalea????

Thalea????

20. Januar 2006 um 18:57 Letzte Antwort: 30. Juli 2006 um 13:19

Hi!
Was ist am besten:
Thalea,
Thalia,
Malea,
Malia...?
lg Filona

Mehr lesen

20. Januar 2006 um 19:44

Thalea
finde ich von denen am schönensten!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Januar 2006 um 19:45

Also..
an sich nicht schecht...ich finde sie nur ein wenig einfallslos...klingen irgendwie als wären sie ausgedacht und aus anderen namen zusammengeklaut.
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Januar 2006 um 19:53
In Antwort auf leyla_12245036

Also..
an sich nicht schecht...ich finde sie nur ein wenig einfallslos...klingen irgendwie als wären sie ausgedacht und aus anderen namen zusammengeklaut.
lg

Und...
um iner gewissen person hier mal vorzugreifen.
Ich hoffe, dass dies nicht als gemecker verstanden wurde
die namen klingen ganz nett, aber wie oben schon gesagt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Januar 2006 um 21:49

Hmm...
Sorry aber mir gefällt keines von den namen..klingen echt wie ausgedacht..ausserdem errinnert mich thalia an italia..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2006 um 12:00
In Antwort auf leyla_12245036

Und...
um iner gewissen person hier mal vorzugreifen.
Ich hoffe, dass dies nicht als gemecker verstanden wurde
die namen klingen ganz nett, aber wie oben schon gesagt...

Zu " THALEA"
der Name Thalea kommt aus dem griechischen und bedeutet Muse des Meeres. Ich habe ein Schiff, daß diesen Namen seit 1994 trägt.
Der Name Thalea ist viel verbreitet in Ostfriesland, in Leer - Neermoor.
Ich finde es ist ein schöner Name, der nur selten anzutreffen ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2006 um 12:55

...
Thalea, zu altbacken
Thalia, zu albacken
Malea, ganz ok. aus der liste der beste name
Malia...? klingt wie Krankheit Malaria

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2006 um 13:14

Thalea
Thalea ist mein absoluter Lieblingsname!!!
Finde ihn total schön.

LG Katja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2006 um 13:19

Auch wenn der Beitrag alt ist...
und mal wieder von gaaaanz hinten nach vorne geholt wurde, möchte ich mal kurz los werden das Thalea wirklich super schön klingt...warscheinlich hat filona aber bereits ihre kleine Thalea, Thalia,Malea oder Malia...
Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen