Home / Forum / Mein Baby / The biggest loser 2014 heute sat 1 20:15

The biggest loser 2014 heute sat 1 20:15

8. Januar 2014 um 18:34

Team Rot besteht aus Rada (32, 154,9 kg) und Falko (31, 123,9 kg). "Ich möchte einmal nach New York fliegen ohne Verlängerungsgurt am Sitz", verkündete Rada, die aber noch ein weiteres, wichtiges Anliegen hat: Sie will vor allem für ihr ungeborenes Kind abnehmen, damit sie "die beste Mama der Welt" sein kann.

???? ungeborenes Kind???? Hoffentlich sollte es zukünftiges ungeborenes Kind heißen, weil schwanger und dann dieses Sportprogramm

Wer schaut es noch an?

Mehr lesen

8. Januar 2014 um 19:29

Das wäre richtig krass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 19:29

Ich geh schwer davon aus
dass da noch kein Kind unterwegs ist.
in der letzten Staffel war ja auch ein Pärchen, dass für den Traum vom Kind abnehmen wollte.

ich hab leider Training, aber ich werds im Internet anschaun.
Das ist echt das einzige Format, dass ich gerne schau. Vermutlich, weil die Leute da echt brutal ranklotzen und nicht da hin gehen um berühmt zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 19:30

Richtig darum geht es
ich hab bisher alle Staffeln gesehen und der Sport war absolut nicht schwangeren gerecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 19:30
In Antwort auf leiaf

Ich geh schwer davon aus
dass da noch kein Kind unterwegs ist.
in der letzten Staffel war ja auch ein Pärchen, dass für den Traum vom Kind abnehmen wollte.

ich hab leider Training, aber ich werds im Internet anschaun.
Das ist echt das einzige Format, dass ich gerne schau. Vermutlich, weil die Leute da echt brutal ranklotzen und nicht da hin gehen um berühmt zu werden.

Na hoffentlich
es liest sich halt leider anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 20:20

Es geht
Looooooos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 20:30

die silke ( trainierin)
hat aber auch zugelegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 8:27

Ja so ein paar sporteinheiten würden ihr
auch gut tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 8:29


Ich kann es auch absolut nicht verstehen.Da geht man von jahrelangem 0 Sport auf sofortigen 100% Sport, das ist einfach falsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schreiend in den Schlaf
Von: ursel_12298160
neu
9. Januar 2014 um 7:34
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram