Home / Forum / Mein Baby / The Phone House, kennt das jemand

The Phone House, kennt das jemand

22. September 2014 um 14:04

positive, negative Erfahrungen gesucht zwecks Handyvertrag

Mehr lesen

22. September 2014 um 14:10

Kenne ich
allerdings nur aus England. Ist aber das gleiche wie hier. Ich habe mir dort in England ein Prepay Handy geholt, als ich längere Zeit da war. Das hat zwar nichts mit nem Vertrag zu tun,aber sie haben mir genau das rausgesucht was ich wollte, mir alles sehr geduldig und auch 4x erklärt und mich nicht übers Ohr gehauen...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 14:13

Negativ
hätte mich fast mit dem Typ geprügelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 14:35


Mein Vater hatte vor zig Jahren dort einen Vertrag und nur Probleme gehabt. Er war froh als er von denen weg war.


Lass lieber die Finger davon! Von Base kann ich dir auch abraten, bin froh ds ich da weg war. So ein schreckliches Unternehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 17:44

Kenn nur
Jemand, der da mal gearbeitet hat. Absolute Pfeife. 1und 1 kann ich empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook