Home / Forum / Mein Baby / Thema : Brust

Thema : Brust

24. Juli 2006 um 14:34

Hallo ihr Süßen ...
Es geht darum ... Ich habe ab und zu sehr heftige Brustschmerzen - zwar nicht lange - immer nur so 10min.- aber dieser schmerz ist kaum auszuhalten.Und vorallem - schlecht zu beschreiben.Die warzen scheinen sehr empfindlich geworden zu sein ...Wenn ich aus der Dusche komme - tun sie IMMER weh - mal die linke , nächste mal die rechte ....und gestern ERSTEMAL beide gleichzeitig nach der dusche ..Ich dachte ich sterbe , das atmen viel mir richtig schwer.Es fühlt sich an,als seien die warzen knochenhart...sind sie aber nicht - sie sind überhaupt nicht steif wenn sie weh tun.Das brennt wie ... ..oder z.B wenn ich den ganzen tag im string rumlaufe - und dann etwas anziehe um in den keller zu gehen ( wäsche machen) und stoff an den warzen reibt - ich könnte steeeeeeeeerben.Grade war er wieder da - dieser blöde aua *...Jetz dachte ich,ich schreib euch mal, viiell. habt ihr das auch / oder erfahrung damit?? Hab jetzt schon angst vor dem nächsten duschgang

Mehr lesen

24. Juli 2006 um 15:07

Hi Kathy
ich hatte es auch. Diese Schmerzen fühlten sich wie ein brennen bei mir an. Nur einige Tage fand dies statt und dann waren die Schmerzen weg. Vermute das sich die Brüste so auf die Produktion von Milch einstellen.
Lieben Gruß,
Dilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen