Home / Forum / Mein Baby / Thema Ehe, weiß nicht was ich tun soll

Thema Ehe, weiß nicht was ich tun soll

12. Juni 2013 um 19:51 Letzte Antwort: 15. Juni 2013 um 11:25

Hallo ihr Lieben,

hab mal wieder ne Frage an euch, muss bisschen ausholen um euch das zu erklären.

Ich arbeite im Hotel, auf 400.- Basis

Vor ca.4 Monaten hat ein neuer Koch bei uns angefangen, der schon echt ein hübscher ist aber gut das tut jetz nichts zur Rolle.

Mein Mann und ich sind 1 Jahr verheiratet, und er ist der felsenfesten überzeugung das ich was mit dem Koch habe was nicht stimmt.
Wir schreiben zwar regelmäßig aber keine dramatischen Sachen nur über Dienstplan, wie der Tag so war usw.

Naja jedenfalls hat mein Mann jetz angefangen mich total auszuspionieren, Mein Handy zu durchsuchen meinen Internetverlauf, ich darf wenn ich auf den balkon gehe nicht mehr die türe schließen damit er Sehen kann wann ich ihm schreibe.
Soll keine kurzen Röcke mehr tragen und vieles mehr.

Ich hab ihm versucht klar zu machen das da nichts läuft, aber er glaubt mir nicht und schreit mich eher an " ihr knallt doch auf dem Küchentisch" usw er macht mich regelrecht fertig,

Nachdem wir jetzt wochenlang gestritten haben hat er gesagt das wir das vergessen sollen aber ich dafür meine Handynummer und meine Arbeit wechseln muss.

Was ich aber nicht einsehe weil ich nichts getan hab wofür ich mich rechtfertigen müsste.

Er sagt er kann mir nicht mehr vertrauen, und ich kann ihm auch nicht vertrauen weil er mich vor Jahren schonmal betrogen hat und mir jetzt nachspioniert.



Was würdet ihr tun? Ich weiß momentan nicht weiter.

Achja und der Koch der findet mich halt ganz toll und deshlab macht mein Mann sich Sorgen.

Liebe Grüße
und Danke fürs Lesen

Mehr lesen

12. Juni 2013 um 20:17


Ja der koch findet mich halt einfach toll ob er auf mich steht weiß ich nicht.

ich schreibe mit dem auch in der anwesenheit meines mannes.

Ich finde es total übertrieben, er hat alle freiräume kann machen was er will und er engt mich ein.

Er ist sogar morgens mit mir im Bad damit er sieht was ich mache.

Gefällt mir
13. Juni 2013 um 0:41

Omg danke!
Ich bin nicht die einzige mit so einem:

Mein Freund: war immer ein fremdhänger
mich hat er, so weit ich weis noch nicht betrogen, aber seine ex'n. Er braucht auch täglich sex..

Ich war nie so ne eifersüchtige, aber bei ihm muss ich das, muss dafür sorgen das er mich nicht betrügt, zb kann ihn nicht feiern gehen lassen...

Aber das krasse: er ist krankhaft eifersüchtig - ohne jeglichen Grund, von Anfang an,
Durchsucht mein Handy, unterstellt mir das ich mit jedem männlichem Wesen, zu welchem ich Kontakt habe, dass ich was mit dem hab...
total durchtbar, alles belastet mich, ich will nicht mehr so ne Beziehung... musste so viel aufgeben und mich ändern und trotzdem gibts dauernd Stress, ich kann bald nicht mehr!

Was ist mit diesen Männern los?
Extreme Eifersucht ohne Grund,
aber selber Fremdgänger...

Gefällt mir
14. Juni 2013 um 21:47

Du weißt nicht, was du tun sollst?!
Hör' auf mit dem anderen Mann zu schreiben! Dafür würde ich niemals meine Ehe riskieren!

Und dann solltet ihr an eurer Beziehung arbeiten.. Reden, "Regeln" festlegen..

Gefällt mir
14. Juni 2013 um 23:34

Wieso
erzählst du denn deinem mann überhaupt das der koch dich toll findet?? ich glaub die meisten von uns frauen würden eifersüchtig reagieren, wenn die arbeitskollegin des ehemanns, toll aussehen würde und ständig sms schreiben würde. ich versteh auch nicht, was ihr euch da groß zu schreiben habt und wozu überhaupt?? du willst nix von ihm , oder? dann würde ich es um die ehe nicht weiter zu gefährden einfach sein lassen. aber mir scheint das du gar nicht so abgeneigt bist und noch die alte sache zwischen dir und deinem mann das problem ist.

1 LikesGefällt mir
15. Juni 2013 um 9:39


Zum eigentlichen Thema kann ich auch nur sagen, lass einfach die schreiberei mit dem Kerl!
Das kann doch so schwer nicht sein, das man nicht weiss was man machen soll ?!

Und zum anderen schreibst du im Ausgangspost, das du ihm nicht vertrauen kannst, da er dich vor Jahren betrogen hat! Warum hast du ihn dann überhaupt vor 1 Jahr geheiratet???

Find ich etwas merkwürdig, ich heirate doch keinen Mann, dem ich nicht vertraue...

Lg

Gefällt mir
15. Juni 2013 um 11:17

Ich kenne
Das so, wenn jemand so eifersuechtig ist, dann wuerde er dir zutrauen, was er bei sich selbst fuer moeglich haelt.

Verstehst du, was ich meine?

Er spricht sich im grunde selbst nicht davon frei, dass es ihm auch passieren koennte. Er denkt, was ihm durchaus passieren koennte, geht auch bei dir. Und daa ertraegt er nicht.

Krankhafte eifersucht, besonders, da er dich ebenso bereits betrogen hat!!

Das muss aufhoeren oder auf dauer entsteht ein grosser riss in eurer beziehung!

Sag ihm das auch. Deshalb die arbeit zu wechseln kaeme fuer mich nicht infrage, wenn die eifersucht grundlos ist.

Gefällt mir
15. Juni 2013 um 11:25

Manchmal überträgt sich das eigene schlechte Gewissen auf den Partner
wenn man Mist gebaut hat

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers