Home / Forum / Mein Baby / Thema essen

Thema essen

6. Juli 2014 um 19:59 Letzte Antwort: 6. Juli 2014 um 21:48

Hallo ihr lieben

Mein Sohn ist 2,5. und wir haben ein problem
Er ist sehr viel obst und gemüse , was ja nicht falsch ist. Aber ich bekomme ganz schwer warmes essen on ihn rein
Wie hand habt ihr das??
Könnt ihr mir tips geben ??
Sorry für die fehler smartphone

Lg

Mehr lesen

6. Juli 2014 um 20:06

Was sagt der Kinderarzt?
Ist der mit deinem Kind zufrieden?
Wenn ja, mach dir keine Sorgen. Kinder nehmen sich das was sie brauchen. Und wenn dein Sohn Gemüse und Obst isst, sehe ich kein Problem. Das andere kommt schon noch.
Mach dir und dem Kind keinen Stress.
LG
Tina

Gefällt mir
6. Juli 2014 um 20:12
In Antwort auf tina19755

Was sagt der Kinderarzt?
Ist der mit deinem Kind zufrieden?
Wenn ja, mach dir keine Sorgen. Kinder nehmen sich das was sie brauchen. Und wenn dein Sohn Gemüse und Obst isst, sehe ich kein Problem. Das andere kommt schon noch.
Mach dir und dem Kind keinen Stress.
LG
Tina

Der doc ist zufrieden
Ich mache mir nur gedanken
Er kann den ganzen tag nur obst und gemüse essen

Gefällt mir
6. Juli 2014 um 20:47
In Antwort auf kiri_12823614

Der doc ist zufrieden
Ich mache mir nur gedanken
Er kann den ganzen tag nur obst und gemüse essen

Das ist doch traumhaft.Im Ernst,mach dir keine Sorgen,sondern freu dich darüber ,dass dein Kind die gesunden Dinge bevorzugt.
Viele Mamas sorgen sich,weil das Kind eben kein Obst oder Gemüse isst.(Ich gehör auch dazu
Biete ihm immer wieder etwas warmes an,also wenn ihr esst,bekommt er auch eine Portion hingestellt.Aber wenn er nicht will,dann versuch es einfach immer wieder mal.
Alles gut.
LG

Gefällt mir
6. Juli 2014 um 20:50
In Antwort auf motte2012

Das ist doch traumhaft.Im Ernst,mach dir keine Sorgen,sondern freu dich darüber ,dass dein Kind die gesunden Dinge bevorzugt.
Viele Mamas sorgen sich,weil das Kind eben kein Obst oder Gemüse isst.(Ich gehör auch dazu
Biete ihm immer wieder etwas warmes an,also wenn ihr esst,bekommt er auch eine Portion hingestellt.Aber wenn er nicht will,dann versuch es einfach immer wieder mal.
Alles gut.
LG

Das....
Beruhigt mich jetzt etwas

Danke euch

Gefällt mir
6. Juli 2014 um 21:48

Ich....
Biete ihm bei jeder gelegenheit was an. Aber selten nimmt er es an.
Wenn mann ihm schokolade oder rote paprika gibt nimmt er die paprika
Ich muss etwas lockerer werden denk ich. bin ja auch eigentlich froh das er obst und gemüse isst. Aber was warmes wäre ja aich nicht schlecht

Danke euch ganz liebe güsse
Simla

Gefällt mir