Home / Forum / Mein Baby / Thema Essen

Thema Essen

2. Januar 2015 um 21:09

Liebe Mamis
Vielleicht könnt ihr mir sagen wieviel Milchprodukte für ein 10 Monate altes 'Baby' okay sind?
Meine Maus wird jetzt 10 monate alt und hat bereits mit 7 1/2 Monaten sämtlichen Brei verweigert
Sind dann auf Familienkost umgestiegen was Problemlos klappte
So nun aber zu dem eigentlichen Problem sie isst morgens und abends jeweils 1 Scheibe Brot mit Butter und Frischkäse oder Butter und Scheibenkäse
Mittags gibt's normales Mittagessen heißt Kartoffeln/Reis/Nudeln mit irgendein Gemüse, Soße ab und zu Fleisch
Nachmittags bekommt sie ein Obstgläschen oder auch mal ein Obstgetreidegläschen
Vor dem schlafgehen trinkt sie nochmal 200ml pre nachts wird sie noch gestillt
Ab und zu das heißt vielleicht 3 mal in der Woche (manchmal aber auch gar nicht) isst sie entweder zum Frühstück oder nachdem mittag noch etwas Joghurt ( Hipp Glas Frucht & Joghurt)
Jetzt sagt mir sind das zuviel Milchprodukte?
Bisher hat sie alles vertragen kein Bauchweh regelmäßig Stuhlgang alles gut
Vielen Dank für eure Antworten schon im voraus

Mehr lesen

2. Januar 2015 um 21:10

Vergessen zu erwähnen
Wurst auf brot mag sie nicht deshalb Frischkäse und Käse
Vielleicht habt ihr noch andere Alternativen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 22:05

Nein
Was gibt es da so?
Werde ich das nächste mal beim einkaufen schauen vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 10:12

Bin auch sehr froh
Darüber
Es ist nur allerdings so das ich den einen tag in einem anderen forum eine Diskussion gelesen hatte worum es darum ging das kuhmilch sogar ungesund sein soll und auch zu viel kuhmilch von den kleinen noch nicht verwertet werden kann naja deshalb wollte ich mal hier fragen wie ihr das so seht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 10:27
In Antwort auf amja0909

Bin auch sehr froh
Darüber
Es ist nur allerdings so das ich den einen tag in einem anderen forum eine Diskussion gelesen hatte worum es darum ging das kuhmilch sogar ungesund sein soll und auch zu viel kuhmilch von den kleinen noch nicht verwertet werden kann naja deshalb wollte ich mal hier fragen wie ihr das so seht

In form
Von käse ist es doch ok, so sind die eiweisse denaturiert.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 16:44

Okay
Vielen Dank für eure Antworten
Bin ich beruhigt und hab ja soweit alles richtig gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen