Home / Forum / Mein Baby / Thema fg....

Thema fg....

13. Mai 2014 um 16:06

eigentlich habe ichs ja ganz gut verkraftet ...
aber ich denke nun öfter dran wie weit ich wäre ... zähl die ssw nach... und vorallem, wenn ich von anderen lese bzw. höre die genauso weit sind wie ich jetzt wäre schmerz es doch sehr.
Gings euch, die eine Fg hatten genauso?
Geht es irgendwannmal weg?( wenn man wieder schwanger ist?)

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 16:13

Zimti
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Auch ich rechne teilweise wie weit ich wäre ob ich mein Baby schon spüren würde bzw wie alt mein Baby bin wäre.
Anfangs ist es wirklich schlimm aber mit der Zeit gehts.
Mein letzter spät Abort ist nun ein Monat und 6 Tage her. Und pünktlich nach genau 4 Wochen kam die erste mens das machte es nochmal entgültig und man sieht dass der Körper alles gut weg steckt nur die Seele nicht.
Ich Wünsche dir weiterhin alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 16:31


Erstmal tut es mir sehr sehr leid. Jetzt zu deiner Frage,ich hatte 2 fg. Eine in der 12ssw und eine in der 6ssw. Beide male ging es mir so wie du schreibst. Habe immer gerechnet und war richtig neidisch auf alle schwangeren. Bei der ersten fg war auch meine schwester schwanger. Ich denke heute noch dran wenn ich ihren sohn sehe. Nach der 2 fg erfuhr ich von einer freundin das sie schwanger sei und ihr et wäre auch genau mein ET gewesen. Ich sehe sie selten. Ich testete 2 monate nach dieser fg positiv und habe jetzt meinen Sohn gesund bei mir. Er ist schon 16 wochen. Bin glücklich aber vergessen werde ich sie nie. Meine Trauer ist bei den Gedanken immer noch da,zwar durch meinen Sohn nicht mehr so presend doch immer noch da. Ich glaube man wird es nie vergessen. Ich wünsche dir ganz viel kraft und mut und narürlich Glück. Hoffe bald von dir positives zu lesen. Alles gute

Liebe grüße Heidi mit 2 prinzessinnen an der Hand und 1 prinzen im arm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 17:02

Hallo
Der schmerz bei mir vergeht nie hatte im februar einen ganz frühen abort war ein absolutes wunschkind hatte ne ivf!

Jz bin ich dank ivf wieder schwanger und grad 5+5 ssw und die angst steckt noch in mir!!

Ich denke jeden Tag an mein Sternchen!

Übrigens als ich die erste fg hatte hat mir nächsten tag meine schwester ihre ss verkündet das tat verdammt weh!

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 17:05

...
Nein das geht nicht weg. Heute vor einem jahr hab ich erfahren sein herzchen schlägt nicht mehr. Es tut immer noch weh trotz das ich in der 37 ssw bin. Es wird besser aber geht nicht weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 17:50

Es wird besser
Und irgendwann bist Du nicht mehr "neidisch" auf andere Schwangere, sonst gönnst es ihnen.
Wichtig ist, dass Du versuchst, nicht immer negativ zu denken. Besonders, wenn Du wieder schwanger wirst.
Denn auch, wenn Du wieder schwanger bist, wird die Angst nicht weggehen. Bis zum Schluss nicht. Man darf der Angst auch Raum geben zu sein... Sie darf nur nicht die Kontrolle über Deine gedanken erlangen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 17:59

Danke
für eure Antworten.
Hätte wirklich nicht gedacht, dass man sich so fühlt:/
Mein Zyklus ist auch ziemlich komsich seit der Fg.
1 Zyklus nach der Fg war 42 Tage lang (Das heisst Eisprung am Zt28)
Nun habe ich heute am ZT 28 positiven Ovu....das heisst wieder ein 42/43 Tage Zyklus das ist doch nicht normal, dass sich der Eisprung um 1 Woche 2 mal verschiebt.
Vorher hatte ich auch einen relativ langen Zyklus..35 Tage lang.(aber regelmäßig)

Naja gehe nun die Woche noch zum Fa mal schauen ob es eine Ursache hat und ob was den Zyklus verkürzen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 18:02

@zimtschnecke
Also mir geht es auch so...hatte 2 Fg und obwohl ich im Moment wieder schwanger bin, habe ich auch oft diese Gedanken wie weit ich jetzt schon wäre usw. Ich weiß nicht wann das aufhört, aber bei mir sind die Fehlgeburten auch noch nicht so lange her.
Ich versuche mich auf die jetzige Schwangerschaft zu konzentrieren, aber die Angst ist im Moment nich sehr präsent. Hoffe das wird irgendwann besser?

Wünsche dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Teste die neusten Trends!
experts-club