Forum / Mein Baby

Thema löcher in der kleidung

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2010 um 21:59
C
chara_12722091
18.10.10 um 15:13

Ich hatte ja vor einiger zeit schon mal nen Post, wo es darum ging, dass ich bei einigen Shirts vorne im Gürtelbereich kleine Löcher habe.

Nun achte ich immer drauf, dass alle Reißverschlüsse und Bhs geschlossen sind, beim Waschen.

Gestern entdeckte ich wieder ein Loch bei einem Shirt, auch wieder vorne und es ist IMMER H&M.

Normalerweise bin ich mit H&M zufrieden aber das war das 4te Shirt.

An der Diebstahlsicherung kann es nicht liegen, die ist ja seitlich.

Mich ärgert das total, denn so kann man es ja nicht mkehr tragen.

lg sannie

Mehr lesen

C
chara_12722091
18.10.10 um 15:13

Es geht um meine Kleidung

Gefällt mir

C
chara_12722091
18.10.10 um 15:39

Ist aber echt komisch
dass es immer dieselbe Stelle ist

ich kauf auch bei Takko, da habe ich das nie.

Gefällt mir

J
jannah_11900422
18.10.10 um 16:09

Huhu
ich hab das gleiche problem nach 3 mal waschen kleine löcher immer im gürtelbereich bei fast jedem shirt von h&m ich dachte schon ich habe was spitzes in na maschiene aber is ja komisch das es immer im gürtelbreich ist oder? also ganz erlich ich trage gern die kleidung von h&m und mein kleiner auch aber das kann doch nicht normal sein diese webfehler oder?

lg anny und fynn luca 2 monate

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sylwia_12853954
18.10.10 um 20:53

Hi
komisch, bei mir passiert dass bei h&m nie, aber oft wenn eine marke drauf steht (esprit, maxx, s. oliver, pampolino).da ich aber eh viel für meine maus auf dem flohmarkt kauf, ist zurück geben eh schlecht. also irgendwas scheinen wir verkehrt zu machen, die frage ist nur was. vielleicht sollten wir uns mal austauschen, was wir anders machen. also reisverschlüsse alle zu und knöpfe. bhs, unterwäsche, strumpfhosen, röcke (meine, da viele mit spitze, gothic vieles) und alles mit spitze oder spitzenstoffüberzug in einem netz.

natürlich nach farben sotiert und dann bei 40 in die waschmaschiene. handtücher bunt 60 weiß und meine microfaserlappen 95. billig waschpulver von lidl. weichspüler etwas besseren konzentrat, momentan kuschelweich. meine handtücher sind egal bei welcher dosierung trotzdem egal bei welchem weichspüler nich weich, aber weicher wie ohne, ohne könnt ich auch steine nehmen. waschpulver für schwarz hab ich das billige von lidl und bin zufrieden. ansonsten hab ich pulver für das ander. hab zwar mal das flüssig ausprobiert aber keine unterschied festgestellt. beim waschpulver und weichspüler geh ich nach gefühl, aber beim weichspüler dürfte es ca eine kappe sein, etwas mehr.
lg steffi

Gefällt mir

A
an0N_1271583899z
18.10.10 um 21:55

Also
ihr beschreibt, dass die löcher sich in höhe der gürtelschnallen befinden.

ich habe diese löcher auch endeckt und ich habe nun festgestellt, dass es die reisverschlüsse der hosen sind, die diese löcher machen.
kein witz, je nach dem wie die verschlüsse, also dieser nippel wo man mit zieht, verarbeitet ist, sind löcher im shirt.
hab jetzt teilweise einfach nur nen pflaster drum, sieht man ja mit shirt drüber nicht.
löcher sind seit dem weniger geworden.

lg
zwerg

Gefällt mir

B
betrys_12435923
18.10.10 um 21:59

Also bin ich doch nicht verrückt
Und ich dachte, ich mache etwas falsch.
Mittlerweile kaufe ich fast keine T-Shirts mehr bei H&M (für mich). Diese kleine Löcher habe ich auch ganz oft. Vom Gürtel kanns nicht kommen, da ich nur ganz, ganz selten einen an habe. Mittlerweile finde ich sie auch immer öfter an der Kleidung meiner Kiddis. Schade, weil eigentlich kaufe ich gerne dort ein.
lg Laurie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers