Home / Forum / Mein Baby / Thema Milchnahrung Es kotzt mich nur noch an

Thema Milchnahrung Es kotzt mich nur noch an

26. Mai 2009 um 20:24

Mich nervt dieses Überangebot an Säuglingsnahrung so ich kann es gar nicht ausdrücken!
Meine Maus hat Bebivita bekommen, und jetz hab ich gelesen das dieses LCP so wichtig ist.
Jetz hab ich auf HIpp Pre Plus umgestellt weil ich dacht ich mach ihr mit den Probiotik was gutes jetz hab ich wieder gelesen, dass es evtl. schädlich ist.
Ausserdem spuckt sie momentan mehr... Ich warte aber jetz erst mal ab.
Warum kann es nicht nur eine Sorte geben!

Sorry musst ich jetz mal los werden!

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 21:02

Aaaaalso,
ser eine sagt hüh, der andere hott, der nächste veröffentlicht eine neue Studie, der nächste hat bestimmte Erfahrungswerte, noch einer macht die bessere Werbung.....was ich damit sagen will ist daß man sich NIE sicher sein kann das richtige zu tun. Egal ob es um Nahrung geht oder sonstwas. Lass dich nicht so verunsichern, du schadest deiner Maus schon nicht wenn du ihr eine Nahrung gibst die sie bis dato vertragen hat. Also hör auf deine eigenen Erfahrungen und bilde deine EIGENE Meinung! Du bist die Mama und du tust schon das richtige.

LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 7:08

So
richtig vertragen hat sie die bebivita ja auch net.
wir hatten schon immer mal wieder probleme mit Bauchweh und hartem Stuhl sonst hätt ich nicht gewechselt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen