Home / Forum / Mein Baby / Thema Mindestlohn

Thema Mindestlohn

2. April 2014 um 22:29 Letzte Antwort: 3. April 2014 um 19:18

Da das thema ja nun aktuell ist
Nun mal Butter bei de Fische , wie viel bekommt ihr bzw euer partner pro Stunde?

Mehr lesen

2. April 2014 um 22:35

Weniger
Also im moment hab ich weniger als den mindestlohn bin friseurin und werde komplett auf provision bezahlt mein freund hat es besser er bekommt 19.30 die stunde

Gefällt mir
2. April 2014 um 23:05


was arbeitet ihr den?

Gefällt mir
2. April 2014 um 23:10

.
vor der elternzeit hatte ich ca 18,50 brutto. bei meinem mann ists schwer zu sagen wegen schichtzulagen etc. er kommt im schnitt auf irgendwas um die 25 brutto

Gefällt mir
3. April 2014 um 0:15

...
Vor der elternzeit 7,80 + zuschläge. Kam meist dann auf netto 1200 euro

mein mann weiß ich nur netto stundenlohn das sind 13 euro und in seinem nebenjob 12 Euro

Gefällt mir
3. April 2014 um 0:27

4,60 Euro
der mann, aber er fährt auch nur Pizza und so, ich glaube das zählt nicht

Gefällt mir
3. April 2014 um 0:33

...
Bruttoges.gehalt weiss ich nicht bekomme ca 11.50euro pro std netto bei teilzeit stelle auf 75% zzt.

Ludtig wenn ich überleg vor 4j hab ich mit genau DEM gehalt angefangen bei mir auf arbeit jetzt verdien ich das auf teilzeit knapp 1.3... Ab dez wieder vollzeit...

Gefällt mir
3. April 2014 um 7:45

.
8,50 euro ohne zuschläge ohne alles!

Gefällt mir
3. April 2014 um 8:58
In Antwort auf ximpidimpix

.
8,50 euro ohne zuschläge ohne alles!

Stundenlohn
Also wenn ich meine wochenstunden mal vier wochen rechne und dann diese anzahl durch mein bruttogehalt rechne habe ich einen stundenlohn von 19,40

Gefällt mir
3. April 2014 um 9:49


Mein mann 14, 50 Euro und ich 22, 50 Euro.
Wir arbeiten beide nur in Teilzeit von dem her ist es ganz ok.

Gefällt mir
3. April 2014 um 19:18


ich habe vor der elternzeit11,25 brutto( schichtzulagen noch nicht einberechnet) bekommen

und mein mann bekommt 15 euro

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers