Home / Forum / Mein Baby / Thema Pflege... Was klatscht ihr euch so ins Gesicht, Haare und co?

Thema Pflege... Was klatscht ihr euch so ins Gesicht, Haare und co?

28. Januar 2015 um 21:31 Letzte Antwort: 29. Januar 2015 um 13:28

Huhu...

Mich würde mal interessieren womit ihr euch so pflegt.. Shampoo, Pflege, Duschgel, Cremes Kosmetik ect..

Seid ihr eher die Muddis, die sich nicht schminken, weil.. Wozu? oder eher die sexy Mamas, die sich gerne hübsch machen einfach für sich selbst zum wohlfühlen? Oder die extremen, die nicht mal ungeschminkt den Müll rausbringen?

Ich fang mal an

Shampoo: syoss für coloriertes Haar ohne Silikon (bei der Pflege bin ich noch dabei die Silikonprodukte auszusortieren)
Duschgel: Nivea sensitive
Cremes: eigentlich keine.. Ab und an mal Babyöl
Kosmetik: viel von Catrice und essence. Loreal BB Cream.. Ich bin eher die 2. Variante. Ich geh auch mal ungeschminkt zum Einkaufen, wenn ich nen Gammeltag habe. Aber meistens bin ich doch geschminkt und zurecht gemacht, so dass es nicht tussig, sondern einfach gepflegt wirkt

Sooo.. Nun ihr

Mehr lesen

28. Januar 2015 um 21:33


eigentlich auch immer geschminkt.. auch ,wenn nur Kajal. Schminke mich immer,wenn ich das Haus verlasse (beim Müll runter bringen nicht extra )
Bodylotions nur sporadisch mal.
Habe gerne das SchaumaVolumenShampoo und beim Schminken die Rossmann Eigenmarke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2015 um 21:49


Shampoo benutz ich immer unterschiedlich mal dove mal nivea dann spülung haarkur hab ich von garnier im moment

Cremes benutze ich im monent diaerdermine oder so Abends dann so ein serum und Nachtcreme von Balea .Und Augencreme Tagsüber und Abends ich kann nicht mehr ohne .

Make up bunt gemischt essence Manhattan drogerie kram halt .
Ich gehe eigentlich garnicht ungeschminkt raus ich fühl mich dann irgendwie halbnackt ,ganz unwohl jedenfalls . Zum Müll rausbringen natürlich schon aber sonst muss ich was im Gesicht haben mindestens Concealer ,Augenbrauen usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2015 um 22:07

Ah ja...
Deo immer schon Rexona und Parfum zu Zeit Alien keine Ahnung von wem das ist und Gucci geht auch immer... So für den täglichen Gebrauch benutz ich auch mal gerne das billige von Christina Aguilera.

Concealer Eddi.. hält uns jung und frisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2015 um 22:26


Shampoo und Spülung von Herbal Essences 100% Naked (silikonfrei)
Morrocain Oil Haaröl
Kur (1x wöchentlich): Swiss-o-par Arganöl

Duschgel: Treacle Moon One Ginger Morning
Deo: Adidas oder CD Wasserlilie
Bodylotion (selten): Dove
Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht: Balea
Handcreme: Dove Winter Edition

Schminke:
CC Cream von Astor
Concealer von Astor
Puder von Manhattan
Sunpowder von Essences
Rouge von Essences
Lidschatten von Catrice (Absolute Nude)
Eyeliner von Essences
Mascara von Essences
Augenbrauenstift von Catrice (Date with Ashton)
Lippen: Blistex Lip Tone

Joa, das ist so mein Morgenprogramm...

Ich schminke mich immer, aber eher dezent und natürlich. Ungeschminkt gehe ich ungern vor die Tür, sehe dann so müde und abgeschafft aus. Aber zum Müll runter bringen gehts schon noch ohne Schminke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2015 um 22:52

Mädels
Was bitte ist ein Highlighter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2015 um 23:00

Ich benütz...
Shampoo: Weleda und Balea, sicher silikonfrei
Spülung: 1-2x wöchentlich die von Weleda
Deo: Weleda Citrus Deo aber auch mal eins mit Alluminium (je nach Anlass)
Gesichtsreinigung: Weleda 2in1
Gesichtscreme: Weleda Wildrosen Feuchtigkeitscreme
Für Peelings und Masken bin ich zu faul...
Schminke: Mascara benütz ich immer, ich habe einen von Loreal. Ab und zu gibts auch mal Lippenstift, weiss jetzt grad die Marke nicht und einen Concealer für die Augenringe.
Parfum habe ich keins, ich glaub das wars. Ach ja, noch den Augenmakeup-Entferner von Nivea.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2015 um 23:01


Haare: Shampoo und Spülung von Alverde für trockenes Haar
Duschgel ist ganz unterschiedlich, Bodylotion benutze ich eher wenig, lieber Kokosöl
Gesicht: Mana Seifen und eine Creme von Avene
Deo: Nivea
Schminken ist ein Muss bei mir. Ich habe immer wieder mit unreiner Haut zu kämpfen und leichten Augenringen.
Also: Make up von Loreal, Concealer (Manhattan), Highlighter Touch Eclat von YSL, Puder, Mascara (Alverde oder Diorshow), Augenbrauenpuder und Eyeliner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2015 um 23:03
In Antwort auf blubberblase234

Ich benütz...
Shampoo: Weleda und Balea, sicher silikonfrei
Spülung: 1-2x wöchentlich die von Weleda
Deo: Weleda Citrus Deo aber auch mal eins mit Alluminium (je nach Anlass)
Gesichtsreinigung: Weleda 2in1
Gesichtscreme: Weleda Wildrosen Feuchtigkeitscreme
Für Peelings und Masken bin ich zu faul...
Schminke: Mascara benütz ich immer, ich habe einen von Loreal. Ab und zu gibts auch mal Lippenstift, weiss jetzt grad die Marke nicht und einen Concealer für die Augenringe.
Parfum habe ich keins, ich glaub das wars. Ach ja, noch den Augenmakeup-Entferner von Nivea.

Ach ja,
ich achte sehr auf frisch gewaschene Haare wenn ich raus gehe und trage immer Mascara. Ansonsten bin ich eher der schlichtere, aber gepflegte Typ. Ich mache mich gerne auch mal hübsch, kann aber auch mal zuhause ungeschminkt rumgammeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2015 um 23:03
In Antwort auf stachelbeere89


Haare: Shampoo und Spülung von Alverde für trockenes Haar
Duschgel ist ganz unterschiedlich, Bodylotion benutze ich eher wenig, lieber Kokosöl
Gesicht: Mana Seifen und eine Creme von Avene
Deo: Nivea
Schminken ist ein Muss bei mir. Ich habe immer wieder mit unreiner Haut zu kämpfen und leichten Augenringen.
Also: Make up von Loreal, Concealer (Manhattan), Highlighter Touch Eclat von YSL, Puder, Mascara (Alverde oder Diorshow), Augenbrauenpuder und Eyeliner

Aah parfüm
ohne fühle ich mich nackt
Hypnotic Poison, Sun oder No.5 von Jil Sander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2015 um 23:11

Aaaaaalso
Shampoo und Spülung: Keratin irgendwas von Syoss- das ist echt bisher das beste was ich entdeckt hab

Duschgel - meistens von FA oder auch mal Balea

Gesichtscreme- Bebe Day and Night Creme

Bodylotion- keine, ich nehm das Garnier Schöne Haut Öl und jetzt in der SS noch Hipp Öl

Schminkzeug - essence

Für die Lippen - Blistex Repair

Haarspray,Gel usw benutze ich nicht bzw. Ein zwei mal im Jahr und da steht ne Dose im Schrank die ist bestimmt fünf Jahre alt.

Ich mag den Kleister einfach nicht in meinen langen Haaren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2015 um 6:40

Wenig
Shampoo: Lush (reicht einmal die Woche)
Dusche: Seife von Lush oder vom Markt
Schminke: keine
Deo: keins (gewohnt man der Haut nur an)
Creme: nur aus der Dose

Ich mach mir da 1. Keinen Stress und 2. Gedanken um meinen Körper und nicht um mein Äußeres. Muss mich nicht mit Plastik und Chemie vollpumpen und dafür auch noch Geld ausgeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2015 um 7:10


Ich schminke mich täglich, dezent aber trotzdem ein muss.

Duschgel von weleda oder dove
Shampoo von nivea oder balea silikonfrei
Rasierer einen männer gilette - viel besser als die frauenvariante!
Gesichtscreme; was von meiner kosmetikerin, auf meine haut abgestimmt. Waschgel ebenso.
Haaröl von loreal.
Creme sonst nix weiter.
Cc cream von maybelline, maskara und lidschatten immer verschieden. Gern auch die essence produkte. Lippenpflege nur kaufmanns kindercreme
Ach puder benutz ich auch, ein loses von maybelline glaub ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2015 um 7:52

Aaaalso:
gesichtspflege: alles weleda
gesichtsmaske: dr hauschka revitalmaske
hand-und lippenpflege: dr hauschka
haarschampoo: lavera
haaroel: weleda
duschmittel: jasminseife mit arganoel
deo: weleda
ich mag natürliche inhaltsstoffe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2015 um 7:53
In Antwort auf honori_12160777

Mädels
Was bitte ist ein Highlighter?

.
Ein Highlighter ist ein heller, meist schimmernder Stift oder Puder.
Er wird genutzt um Dinge hervorzuheben.
z.b. in den AugeninnenWinkel gegeben oder direkt die Augenbrauen oder über die Wangenknochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2015 um 12:38

Haarpflege: von Naturseufen Manufaktur (am Stück), Fructis von Garnier und Föhnschutz irgend so ein Öl ausm Bioladen,hab den Namen vergessen

Gesicht: Dr.Hauschka und Weleda

Bodylotion: Weleda Öl, Dr.Hauschka,alverde

Fußcreme: alverde

Badezusätze und Duschzeug: Kneipp und Weleda

Schminke: Mascara von alverde

Lippen Pflege: Blistex und was selbst gemachtes von meiner Schwester mit Honig und Kakaobutter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2015 um 12:39
In Antwort auf gul_12677966

Haarpflege: von Naturseufen Manufaktur (am Stück), Fructis von Garnier und Föhnschutz irgend so ein Öl ausm Bioladen,hab den Namen vergessen

Gesicht: Dr.Hauschka und Weleda

Bodylotion: Weleda Öl, Dr.Hauschka,alverde

Fußcreme: alverde

Badezusätze und Duschzeug: Kneipp und Weleda

Schminke: Mascara von alverde

Lippen Pflege: Blistex und was selbst gemachtes von meiner Schwester mit Honig und Kakaobutter

Ach mit das wichtigste vergessen
Deo von CD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2015 um 13:28

Also
Shampoo und Spülung von Lavera, Haarschaum, Spray und Haarcreme für Locken von Balea. Duschgel und Peeling von Alverde, Bodylotion von Alverde. Tagescreme und Nachtcreme von Alverde mit Q10. Deo aus der Apotheke. Labello und Handcreme von Alverde. Mascara von Maybeline Cat Eyes, Lidschatten von Essence, Abdeckstift auch von Essence. Make up mag ich nicht, aber ich gehe trotzdem immer gerichtet ausser Haus mit Mascara und Lidschatten sonst ist meine Haut ganz gut und in der Regel ohne Pickel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook