Home / Forum / Mein Baby / Thema Pucken

Thema Pucken

18. Juni 2016 um 22:32

Ich habe dazu gerade einen interessanten Artikel gelesen, solche Überlegungen hatte ich auch schon. Was meint ihr dazu? Pucken scheint hier ja eine der wenigen Dinge zu sein die uneingeschränkt empfohlen werden.
Meine Kinder sind schon zu Alt, mich würden einfach mal eure Meinungen interessieren.
http://www.praxisvita.de/pucken-babys-einwickeln-doch-gefaehrlich

Mehr lesen

18. Juni 2016 um 22:47

.
Hmm, die Seite schreibt sehr dogmatisch, auch bei anderen Artikeln.

Bei einigen Punkten gebe ich dem Artikel echt (etwa auf Hüftfreiheit achten), andere sind allerdings selbsterklärend, etwa dass gepuckte Kinder nur auf dem Rücken schlafen sollen, und das wurde auch überall so kommuniziert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen