Home / Forum / Mein Baby / Thema sex und stillen

Thema sex und stillen

23. Juni 2012 um 14:41

Also, ich hab mich schon gewundert warum mein freund nicht scharf auf sex ist, schliesslich ist unser sohn schon 5 monate alt.
Hab dann natürlich auch gefragt ob es ein problem gibt. Er sagte immer das er einfach keine lust hat. Hab mir erst nichts bei gedacht, wir hatten eigentlich nie viel sex, irgendwie war uns das nie so wichtig.
So nun hab ich gestern mal wieder gebohrt, weil es mir nicht aus dem kopf ging. Ich hab gefragt ob ich ihm zu dick bin, was man halt alles fragt wenn der partner nicht will. Er sagte wieder das alles in ordnung ist, er halt keine lust hat.
Mir war schon klar das irgeendwas nicht stimmt.

Heute hat er mich dann gefragt wann ich abstille.
Das kam mir schon komisch vor.
Dann hat er endlich die karten auf den tisch gelegt!
Er kann nicht weil ich stille!
Für ihn bin ich "das essen" für unser baby.
Was nicht böse gemeint ist, er sieht halt den kleinen an meiner brust. Für ihn ist meine brust im moment nichts sexuelles sondern eine nahrungsquelle. Er kann den gedanken nicht abstellen.
Ich hab immer gedacht das nur frauen so denken
Hat eine von euch auch so einen "typen"?
Vlg kalue84

Mehr lesen

23. Juni 2012 um 14:49

Hey...
ja da sitzen wir im gleichen boot... meine kleine maus wird nächste woche 8monate & wir hatten viell 10x sex seit anfang der ssw...
in der schwangerschaft haben wir uns anderweitig befriedingt da er sein ding dong
nicht benutzen wollte da er angst hatte er tut ihr weh... !!
nunja & seit dem leonie da is finden wir nicht die zeit da ich abend wie ein stein ins bett falle da meine tochter erst um 22:00 schläft & ich sie erst um 23:00 ins bett bringe.... aber wenn wir mal zeit finden dann werden meine brüste nie berührt da ja "milch" drin ist
aber des törnt mich nunmal an, da muss ich jetzt wohl durch & abstillen kommt noch nicht in frage da leonie des noch braucht zum schlafen
aber allerspätestens wenn sie 1jahr ist möchte ich abstillen!!

lg alexa 23 mit leonie (bald 8.monate )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 15:37
In Antwort auf katey_12081545

Hey...
ja da sitzen wir im gleichen boot... meine kleine maus wird nächste woche 8monate & wir hatten viell 10x sex seit anfang der ssw...
in der schwangerschaft haben wir uns anderweitig befriedingt da er sein ding dong
nicht benutzen wollte da er angst hatte er tut ihr weh... !!
nunja & seit dem leonie da is finden wir nicht die zeit da ich abend wie ein stein ins bett falle da meine tochter erst um 22:00 schläft & ich sie erst um 23:00 ins bett bringe.... aber wenn wir mal zeit finden dann werden meine brüste nie berührt da ja "milch" drin ist
aber des törnt mich nunmal an, da muss ich jetzt wohl durch & abstillen kommt noch nicht in frage da leonie des noch braucht zum schlafen
aber allerspätestens wenn sie 1jahr ist möchte ich abstillen!!

lg alexa 23 mit leonie (bald 8.monate )

Wegen Stillen
Also ich bin Papa von zwei Töchtern und bei uns war es genau andersrum: ich fand sowohl die Schwangerschaft als auch die Stillzeit extrem sexy . in der Schwangerschaft hat meine Frau auch gerne mitgemacht. Und dieses Gerücht von wegen man tut dem Kind weh ist anatomischer Quatsch, es ist eher sogar gesund - wenns der Mami gut geht, gehts auch dem Kind gut .
Allerdings in der Stillzeit fühlte ich mich ziemlich vor den Kopf gestossen weil ich Gott-weiß-wieviele Anbaggerversuche gestartet habe, die alle mit "nein jetzt nicht, nein mir tun die Brüste weh, nein du siehst doch grade das ich stille" abgewehrt wurden. Und wenns dann doch mal selterner Weise zu Sex kam, mußte ich mir anhören "komm bloß nicht an meine Nippel" und sowas alles anhören. das war eine Qual...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 15:55

Hi
Hi war bei uns auch so.....
Haben in der schwangerschaft auch nicht mehr gesexelt auch anderst befriedigt. Am anfang wollte ich nicht danach er nicht mehr.....
Nach der geburt wollte ich länger nicht mehr und danach haben wir nur so ab und zu er hatte auch probleme das milch aus der brust kommt dann baby könnte noch zusehen usw. Zudem hatte ich rechte schmerzen dabei .......

So langsam kommts aber wieder er ist jetzt 1 jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 16:00

Wie gut
das mein mann das gut findet lol den störts nicht die bohne

muss er halt warten oder bh anlassen ka..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram